Gigatv Anmeldung
Fischi09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo , Ich kann mich mit meinen Mein Vodafone Login Daten weder in der Giga tv App noch auf der Giga tv Net Box anmelden. Ich nutze mein Login Name und Passwort. Nicht die Email.
Bei mein Kabel taucht unter Einstellungen gigatv einrichten auch nicht auf. Habt ihr eine Lösung für das Problem??
Mit freundlichen Grüßen Sven
5 Antworten 5
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fischi09,

 

ich schaue mir Deinen Anschluss gern an. Kannst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht zuschicken?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Fischi09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Fred,
Ich hab dir gestern die PN mit meinen Daten geschickt. Hast du schon etwas herausfinden können was das Problem ist?
Gruß Sven
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sven,

 

dass kann so leider nicht funktionieren. Die Kollegen haben Dir die NetBox als Multiroom hinterlegt. Das funktioniert aber nur, wenn ein Hauptvertrag mit einer GigaTV-Box vorhanden ist. Du hast einen Hauptvertrag mit einen "normalen" Festplattenrekorder.

 

Es gibt jetzt 3 Möglichkeiten, um die Sache zu bereinigen:

 

- Wir entfernen den Vertrag mit der NetBox und erstatten Dir die Gebühren

 

- Wir machen einen Extra-Vertrag über GigaTV-Net zu 9,99 Euro für die ersten 12 Monate, dann 14,99 Euro (HD Premium optional 9,99 Euro pro Monat.

 

- Wir stellen den Hauptvertrag von Vodafone TV auf Giga TV um. Dann würde anstatt Vodafone TV zu 9,99 Euro, GigaTV zu 9,99 Euro für die ersten 12 Monate (ab Monat 13 dann 14,99 Euro) gelten.

 

Welche Option kommt für Dich in Frage?

 

Viele Grüße

Lars

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Fischi09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Lars,
Erstmal vielen Dank für deine Hilfe.
Ich glaube den Hauptvertrag von Vodafone TV auf Giga TV umstellen ist am sinnvollsten. Muss ich dann den Festplattenrekorder aus dem "alten" Hauptvertrag auch tauschen??

Mit freundlichen Grüßen Sven
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Fischi09,

 

der GigaTV-Vertrag mit der GigaTV-Box würde den jetzigen Vodafone TV-Vertrag mit dem Festplattenrekorder ersetzen. Also ja, das Gerät würde in dem Fall getauscht.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!