Bis vor kurzem hatte ich mit der TV Manager App Zugriff auf meinen XL HD Recorder zur Verwaltung der Aufnahmen und deren Programmierung. Diese Funktion finde ich jetzt nicht mehr. Wenn ich auf Programm gehe, kann ich mir nur eine Email als Erinnerung...
Habe die app heute nach installation der 4k Box runtergeladen. Installation ohne Probleme Registration erfolgreich. Android Tablet Samsung. Nach kurzer Zeit der Nutzung Bildschirm schwarz mit abgehaltenen Rödelkreis. Auch nach zweiter Installation da...
Hallo,bei mir auch das euch bekannte Problem - ich kann mich nicht mehr in die App einloggen (.. schon auf einen anderen Nutzer registriert) Bitte um Hilfe,Jonny
Habe die giga tv app neu funktioniert nicht richtig stürzt immer ab trotz dsl 100Fehlermeldung code 11500 dann 11400 usw.
Hallo,bei mir auch das euch bekannte Problem- ich kann mich nicht mehr in die App einloggen (.. schon auf einen anderen Nutzer zugelassen)Bitte um Entkopplung!Danke und Gruss, Rene
Hallo zusammen,Mit meinen Benutzerdaten, womit ich mich auch normal in Emin Vodafone anmelde, kann ich mich nicht in der giga TV app anmelden.Da ich iptv habe, sollte dies eigentlich möglich sein.Es kommt immer nur die Meldung, dass Benutzername/Emai...
Hallo liebe Community, gestern regestrierte ich mich für die WlanHoptspotFlat.Bestätigung und alles habe ich breits erhalten, KabelVertrag ist bereits im VodafonePortal hinzugefügt und dennoch kommt beim Hotspot Login "Lieber Vodafone Kunde,um Hotspo...
Hallo, ich kann mich bei der TV App nicht mehr anmelden und bekomme immer die Fehlermeldung das das Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert ist. Kann mir jemand die Geräteliste zurücksetzten? Danke im Voraus
Ich kann mich nicth in der TV App anmelden, weil gesagt wird, dass das Gerät bereits auf einen anderen Benutzer registriert ist. Habe hier schon gelesen, dass ich freigeschaltet werden muss... Simsalabims
Ich habe meinen Vodafone Anschluß mit meiner Frau zusammengelegt und komme jetzt nicht mehr in die TV App, bitte mein Tablet mit der Geräte Nr. **** aus ihrer Datenbank entfernen damit ich mich neu anmelden kann. warum muß das so Kompliziert sein ? ...