Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

kein Zugriff auf XL HD Recoder mehr mit TV Manager APP

Bis vor kurzem hatte ich mit der TV Manager App Zugriff auf meinen XL HD Recorder zur Verwaltung der Aufnahmen und deren Programmierung. Diese Funktion finde ich jetzt nicht mehr. Wenn ich auf Programm gehe, kann ich mir nur eine Email als Erinnerung...

Gelöst! Giga tv app

Habe die app heute nach installation der 4k Box runtergeladen. Installation ohne Probleme Registration erfolgreich. Android Tablet Samsung. Nach kurzer Zeit der Nutzung Bildschirm schwarz mit abgehaltenen Rödelkreis. Auch nach zweiter Installation da...

Struppi48 von Netzwerkforscher
  • 1797 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV App Problem

Hallo,bei mir auch das euch bekannte Problem - ich kann mich nicht mehr in die App einloggen (.. schon auf einen anderen Nutzer registriert) Bitte um Hilfe,Jonny

jonny84 von Daten-Fan
  • 1694 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

giga tv app stürzt immer ab

Habe die giga tv app neu funktioniert nicht richtig stürzt immer ab trotz dsl 100Fehlermeldung code 11500 dann 11400 usw.

claudef von Smart-Analyzer
  • 2042 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einloggen nicht mehr möglich

Hallo,bei mir auch das euch bekannte Problem- ich kann mich nicht mehr in die App einloggen (.. schon auf einen anderen Nutzer zugelassen)Bitte um Entkopplung!Danke und Gruss, Rene

00001 von Netzwerkforscher
  • 2381 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App erstmaiger log in scheitert immer

Hallo zusammen,Mit meinen Benutzerdaten, womit ich mich auch normal in Emin Vodafone anmelde, kann ich mich nicht in der giga TV app anmelden.Da ich iptv habe, sollte dies eigentlich möglich sein.Es kommt immer nur die Meldung, dass Benutzername/Emai...

Ironclad von Smart-Analyzer
  • 1819 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Hotspot Login nicht möglich

Hallo liebe Community, gestern regestrierte ich mich für die WlanHoptspotFlat.Bestätigung und alles habe ich breits erhalten, KabelVertrag ist bereits im VodafonePortal hinzugefügt und dennoch kommt beim Hotspot Login "Lieber Vodafone Kunde,um Hotspo...

Gelöst! TV App Anmeldung nicht möglich

Hallo, ich kann mich bei der TV App nicht mehr anmelden und bekomme immer die Fehlermeldung das das Gerät bereits  auf einen anderen Nutzer registriert ist. Kann mir jemand die Geräteliste zurücksetzten? Danke im Voraus

daRooney von Smart-Analyzer
  • 2080 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert

Ich habe meinen Vodafone Anschluß mit meiner Frau zusammengelegt und komme jetzt nicht mehr in die TV App, bitte mein Tablet mit der Geräte Nr. **** aus ihrer Datenbank entfernen damit ich mich neu anmelden kann. warum muß das so Kompliziert sein ?  ...

Theri von Daten-Fan
  • 1244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes