Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

gigatv läuft nicht über den Fernseher

Hallo hoffe hier kann mir einer Helfen. Habe heute die Gigatv Box installiert nach den ganzen Updats wollte er mein Benutzernamen bzw email und Password. Habe beides eingegeben aber er zeigt mir an das es Fehlerhaft sei. Wie kann das sein??? Über die...

Sisi78 von Daten-Fan
  • 1224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV-Manager App Zeitverschiebung Ausland

Hallo ich nutze die TV-Manager App in meinem Handy. Ich bin gerade im Ausland mit 2 Stunden Zeitverschiebung. In der App werden mir bei der Programmierung der aktuell laufenden Sendungen, die von der Uhrzeit hier angezeigt. Und wenn ich eine Sendung ...

Lumpl1 von Netzwerkforscher
  • 2972 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Receiver RC 188 keine Verbindung zum Vodafone Server für TV Manager App

Hallo zusammen,leider funktioniert die Programmierung über die TV Manager App seit ca 2 Wochen nicht mehr. In der App läuft alles, die entsprechende Progammierung wird auch unter mein Bereich angezeigt, die Übertragung zum Receiver findet aber nicht ...

Aquos von Smart-Analyzer
  • 2429 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

VDF Apps - keine Verbindung zum Receiver

Hallo,seit einiger Zeit habe ich auf keinem Handy oder Tablet die Möglichkeit Aufnahmen zu programmieren oder zu löschen.Alle Apps (TV-App, TV-Manager) zeigen den Receiver mit kleinem x und lokalem Profil.Was kann ich einstellen, ändern, damit es wie...

Wojtek73 von Netzwerkforscher
  • 2782 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App - Login nicht möglich

Guten Tag bei VF,ich habe ein Problem beim Login bezgl der GIGA TV App.Mein iPhone X war jetzt seit fast einem Jahr dort registriert und alles hat funktioniert.Zusätzlich habe ich dort noch 2 iPads angemeldet, die auch tadellos funktionieren. Heute h...

wsg.gmbh von Highspeed-Klicker
  • 2528 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone „TV“. App erkennt neuen Digital Recorder nicht

Habe vor kurzem meinen Kabel Vertrag erweitert und einen neuen Dihital Recorder bekommen. Den habe ich gerad in Betrieb genommen inkl. LAN Verbindung. Allerdings erkennt die bisherige „TV“ App der Recorder nicht. Das Recorder Symbol ist durchgestrich...

whenrich von Smart-Analyzer
  • 2909 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV APP

Hallo,Ich habe auch das Problem mit der tv app, bitte könnte einer die ID zurück setzen?Danke,Brough

brough von Smart-Analyzer
  • 1911 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN dauerhaft deaktivieren

Hallo,ich würde gerne das WLAN dauerhaft deaktivieren am Router, da ich dahinter einen Router habe der das WLAN betreiben soll. Die Option "Homespot Service einstellen" ist deaktiviert.  Wenn ich das WLAN am jetzigen Router deaktiviere, aktiviert sic...