Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga TV App funktioniert nicht

Liebe Vodafone Community,ich muss leider sagen, dass ich von Vodafone einfach nur enttäuscht über diese Dreistigkeit bin.Vor ca. einem Jahr hatte ich mich am Telefon über das Tv schauen bei Vodafone beraten lassen, Vor allem ging es dabei um das HD e...

marrybrella von Smart-Analyzer
  • 1962 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV App

Hallo, ich brauche Hilfe bei der TV App. Auf meinem Endgerät wird angezeigt, dass ich schon auf einem anderen Gerät registriert bin.

App hängt sich auf

HalloBei mir bleibt andauernd das Bild stehen, habe alles versucht um den Fehler weg zu bekommen kein Erfolg. kann es daran liegen das zu viele online sind oder liegt es am Server.

Botenjunge von Netzwerkforscher
  • 1674 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot Fehler

Hallo, ich hab am 15.03.19 an ca. 23:00 uhr ein wöchentlich Ticket gekauft und nach ein stunde hat mein Laptop seiner Systeme aktualisiert und danach hat die Hotspot nicht mehr funktioniert  kann bitte jemand mir helfenLG.   Edit: @Fadi1 , habe dei...

Fadi1 von Daten-Fan
  • 1472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Login funktioniert nicht

Hallo, wir haben am Donnerstag GIGA TV zugelegt. Die Geräte sind noch nicht da.Wir haben uns aber bereits die App runtergeladen und uns registriert mit dem Aktivierungscode. Dennoch können wir uns nicht in die App einloggen. Weder mit E-MAIL noch mit...

Crocodeal von Smart-Analyzer
  • 1987 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

TV App

Ich kann mit meinen Zugangsdaten NICHT auf die TV App zugreifen

amira1 von Daten-Fan
  • 1265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Streaming Probleme

Guten Tag,Chris meine Name ich habe mit der GIGA TV App Probleme Bitte hilft mir Mal jemand.Seit Wochen ist es nicht möglich sich irgendwas anzuschauen, er gibt mir immer folgende Fehlermeldung:. ,,ERR-014Ich Guck schon wie blöd nach ner Lösung ich h...

DAZN

Moin, sag mal weiss jemand ob man mit dem Videopass noch DAZN ohne Datenvolumenverbrauch streamen kann? Mir wurden trotz aktivem Pass Datenvolumen abgezogen! Dank im voraus

Pino85 von Daten-Fan
  • 2519 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes