Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DAZN

Moin, sag mal weiss jemand ob man mit dem Videopass noch DAZN ohne Datenvolumenverbrauch streamen kann? Mir wurden trotz aktivem Pass Datenvolumen abgezogen! Dank im voraus

Pino85 von Daten-Fan
  • 2412 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung Handy und Recorder

Die Handy App Vodafone TV verbindet sich nicht mit dem Vodafone Recorder. Ich kann übers Handy kein HD Sender empfangen und auch keine Aufnahmen machen. Bitte dringend Hilfe.   Edit @Bir: Zum Boar TV-App verschoben.

Bir von Netzwerkforscher
  • 3848 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Tv app zeigt reciver nicht an

Nabend zusammen .Ich habe seit kurzem dass Problem das mir in der TV app und in der Manager app mein reciver nicht mehr angezeigt wird und somit eine Programmierung von unterwegs nicht möglich ist .Vorweg die lan Verbindung am reciver ist in Ordnung ...

Mangers95 von Netzwerkforscher
  • 1914 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gerät nicht TV-Manager vorhanden

Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Wochen einen SAGEMCOM Receiver.Nachdem ich Ihn mit dem Internet verbunden habe, konnte ich Ihn auch per App und Webbrowser bedienen / programmieren.Allerdings war es auch so, dass ich ein weiteres Gerät dort ein...

KueWW von Smart-Analyzer
  • 1573 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aufnahmen mit TV App (Android) auf SMT-C7200 programmieren ist nicht möglich.

Hallo, ich habe ein Problem mit der Programmierung von TV-Aufnahmen mit der TV-App (Android 1.7.9.3) und ebenso mit der Web-Version vom TV-Manager. Mein Digitaler Video-Recorder Samsung SMT-C7200 (aus dem Startpaket Kabelanschluß Komfort HD - Kabel D...

Vodafone TV App (Android)_1.jpg Vodafone TV App (Android)_2.jpg
GeRe2 von Digitalisierer
  • 4232 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Login in Giga TV App auf iOS funktioniert nicht

Ich kann mich leider in der Giga TV App nicht anmelden. Bei MeinVodafone funktioniert der Login problemlos. Ich habe zwei Verträge bei Vodafone einen RedM fürs Handy und einen alten für Internet und TV der von Kabel Deutschland übernommen wurde. Beid...

TV-Manager lässt sich nicht mit HD-Receiver verbinden

Hallo bereits im letzen Jahr hatte ich dieses Problem.Konnte es seinertzeit mit Infos aus dem Forum lösen.Jetzt ist es,nach einem Verbindungsausfall des Internet bei uns, leider wieder ein Problem den TV-Manger zu verbinden. Ich habe erneut folgende ...

LumoriA1 von Smart-Analyzer
  • 4385 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes