Hallo, auch ich habe das bekannte Problem mit der TV App. Kann einer der Moderatoren mir bitte mit der Entkopplung helfen? Vielen Dank vorab
Moin, sag mal weiss jemand ob man mit dem Videopass noch DAZN ohne Datenvolumenverbrauch streamen kann? Mir wurden trotz aktivem Pass Datenvolumen abgezogen! Dank im voraus
Hallo, beim Login in der TV App erhalte ich folgende Meldung: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert. Was kann ich tun?
Die Handy App Vodafone TV verbindet sich nicht mit dem Vodafone Recorder. Ich kann übers Handy kein HD Sender empfangen und auch keine Aufnahmen machen. Bitte dringend Hilfe. Edit @Bir: Zum Boar TV-App verschoben.
Nabend zusammen .Ich habe seit kurzem dass Problem das mir in der TV app und in der Manager app mein reciver nicht mehr angezeigt wird und somit eine Programmierung von unterwegs nicht möglich ist .Vorweg die lan Verbindung am reciver ist in Ordnung ...
Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Wochen einen SAGEMCOM Receiver.Nachdem ich Ihn mit dem Internet verbunden habe, konnte ich Ihn auch per App und Webbrowser bedienen / programmieren.Allerdings war es auch so, dass ich ein weiteres Gerät dort ein...
Hallo, ich habe ein Problem mit der Programmierung von TV-Aufnahmen mit der TV-App (Android 1.7.9.3) und ebenso mit der Web-Version vom TV-Manager. Mein Digitaler Video-Recorder Samsung SMT-C7200 (aus dem Startpaket Kabelanschluß Komfort HD - Kabel D...
Ich kann mich leider in der Giga TV App nicht anmelden. Bei MeinVodafone funktioniert der Login problemlos. Ich habe zwei Verträge bei Vodafone einen RedM fürs Handy und einen alten für Internet und TV der von Kabel Deutschland übernommen wurde. Beid...
Hallo bereits im letzen Jahr hatte ich dieses Problem.Konnte es seinertzeit mit Infos aus dem Forum lösen.Jetzt ist es,nach einem Verbindungsausfall des Internet bei uns, leider wieder ein Problem den TV-Manger zu verbinden. Ich habe erneut folgende ...
Die Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen.Kann evtl ein Moderator den NAT Typ bei einem Mobilen Hotspot ändern.Von NAT Typ 3 auf 2/1