Hallo, ich habe folgende Fehler beim TV Guide: 1. Wenn ich den TV Guide aufrufe kommt es immer wieder vor, dass zwar links die Sender stehen aber statt den Programmen nur schwarze Balken sind. 2. Wenn ich in eine Programminfo gehe komme ichmit der Zu...
Hallo!Ich habe mit der Suchfunktion der TV Manager App eine Sendung gefunden. Wie kann ich gleich die Aufnahme programmieren?Es ist doch wohl nicht Sinn der App, dass ich dann durch das gesamte TV Programm blättern muss?!Dank & Gruß
Hallo zusammen!Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich im TV-Manager anmelden will, "rödelt" die Seite eine Weile herum und sagt mir dann, daß im Moment die Vodafone-Server nicht erreichbar seien. Das ist aber Quatsch, weil ich gleichzeitig in "Mei...
Hallo meine TV App hat die falsche Seriennummer hinterlegt 70....und sollte man mal bitte das Gerät entkoppeln. Wäre hilfreich
Seit Kurzen findet die TV-Manager Android App anscheinend meinen Sagemcom Festplatten-Rekorder nicht mehr. TV-Sendungen zeigen kein Aufnahmesymbol mehr. Der Rekorder ist aber mit dem Internet verbunden und funktioniert einwandfrei, einschließlich Pro...
Ich habe giga tv inklusive Sky gebucht. Ist es möglich auf dem iPad Sky Programme anzusehen, evtl. über Sky Go?
Hallo ich müsste ein Sony von meinen nutzerkonto löschen, weiß aber nicht wie...Gruß Björn
TV App Meldung , Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert
Über die TV App auf meinem Handy habe ich zum Recorder des Fernsehers keine Verbindung mehr, auch nach mehrmaligem Aus-und Einloggen.Was kann ich tun?
Hallo zusammen, seit ein paar Wochen kann ich mich bei keiner der beiden apps mit den mir bekannten Zugangsdaten anmelden. Ich nutze diese apps schon seit langem und auch auf genau diesem smartphone mit dem aktuellsten Betriebssystem.Ich kann mich au...