Mit dem 'intelligenten' Sprachsystem hinter den ganzen 'Service'-Rufnummern zu telefonieren fühlt sich an wie mit **** zu telefonieren. Ich habe nun zehnmal versucht, meine Kundennummer einzugeben / zu sagen - 'Damit komme ich leider nicht weiter......
Hallo zusammen,seit gestern Früh habe ich das BayernWLAN via Hotspot UE-9-53 problemlos genutzt.Seit ca. 2 Stunden kann ich mich jedoch nicht mehr anmelden. Es verbindet und verbindet und nach einiger Zeit erscheint ein IP-Konfigurationsfehler.Ich ha...
Sei dem letzten Up-date sind die franz. Sender France 3 & 5 nicht mehr angeboten. Warum? Mein TV-Vertragspaket->Kabel Digital HD-Senderwelt.In Basis TV international sind die Programme aufgeführt.
Hallo! Ich habe heute nach langem Warten endlich die Freischaltung meiner Hotspot-Flat erhalten. Wenn ich über mein Kundenportal die Logins dafür anlegen/verwalten will und hier dann die Zugangsdaten des Kundenportals eingebe, kommt folgender Fehle...
Hallo,vor 4 Wochen bin ich nach Erfurt gezogen. In meiner Strasse ist der Hotspot HH-4-1390591. Habe eine Flatrate gebucht und bis vor 4 Tagen lief alles rund. Jetzt schmeisst mich der Hotspot nach circa 30 Sekunden raus. "Es konnte keine gültige IP-...
Hallo,auf meinem Tablet bekomme beim Einloggen in der Vodafone TV App die Meldung "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert". Bitte helfen Sie mir hier weiter.
Hallo,da wir in unserer neuen Wohnung noch keinen Internetanschluss haben, haben wir uns dazu entschieden, einen Vodafone Hotspot für 30 Tage zu verwenden. Gestern (3. März 2019) habe ich die Buchung abgeschlossen und konnte auch sofort lossurfen. Be...
Ich habe keine Ahnug ob ich hier an der richtigen Stelle poste aber ich hoffe mir kann jemand helfen Hallo ich bin beruflich zur Zeit in Hannover und nutze da seit 3 Wochen einen Zugang über einen Vodafone Homespot (hab mir dazu ein Monatsticket ...
Hallo, Ich habe kein Jugendschutz Pin für die Giga TV app bekommen. Und zur Zeit finde ich niemanden der mir bei dem Problem helfen kann. Die Hotline fühlen sich nicht zuständig.Gruß Klabo1964 Edit: @Klabo1964 Von Störung DSL zu GigaTV App verschoben
Leider sagt mir mein Handy bin schon registrierte wie komm ich da raus damit ich fern gucken kann