Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! absolut mieses Sprachsystem

Mit dem 'intelligenten' Sprachsystem hinter den ganzen 'Service'-Rufnummern zu telefonieren fühlt sich an wie mit **** zu telefonieren. Ich  habe nun zehnmal versucht, meine Kundennummer einzugeben / zu sagen - 'Damit komme ich leider nicht weiter......

jackie5 von Smart-Analyzer
  • 1260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bayern WLAN IP-Konfigurationafehler

Hallo zusammen,seit gestern Früh habe ich das BayernWLAN via Hotspot UE-9-53 problemlos genutzt.Seit ca. 2 Stunden kann ich mich jedoch nicht mehr anmelden. Es verbindet und verbindet und nach einiger Zeit erscheint ein IP-Konfigurationsfehler.Ich ha...

nyraeia von Daten-Fan
  • 2862 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wegfall der franz. TV-Sender France 3 & 5

Sei dem letzten Up-date sind die franz. Sender France 3 & 5 nicht mehr angeboten. Warum? Mein TV-Vertragspaket->Kabel Digital HD-Senderwelt.In Basis TV international sind die Programme aufgeführt.

"Hotspot-Logins verwalten"-Login funtioniert nicht

Hallo!   Ich habe heute nach langem Warten endlich die Freischaltung meiner Hotspot-Flat erhalten. Wenn ich über mein Kundenportal die Logins dafür anlegen/verwalten will und hier dann die Zugangsdaten des Kundenportals eingebe, kommt folgender Fehle...

Hotspot vergibt seit 4 Tagen keine IP-Adresse mehr

Hallo,vor 4 Wochen bin ich nach Erfurt gezogen. In meiner Strasse ist der Hotspot HH-4-1390591. Habe eine Flatrate gebucht und bis vor 4 Tagen lief alles rund. Jetzt schmeisst mich der Hotspot nach circa 30 Sekunden raus. "Es konnte keine gültige IP-...

Pon4ik von Daten-Fan
  • 1600 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV APP geht nicht mehr

Hallo,auf meinem Tablet bekomme beim Einloggen in der Vodafone TV App die Meldung "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert". Bitte helfen Sie mir hier weiter. 

Aragorn75 von Daten-Fan
  • 2593 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Homespot Verbindung nicht mehr möglich

Ich habe keine Ahnug ob ich hier an der richtigen Stelle poste aber ich hoffe mir kann jemand helfen   Hallo   ich bin beruflich zur Zeit in Hannover und nutze da seit 3 Wochen einen Zugang über einen Vodafone Homespot (hab mir dazu ein Monatsticket ...

cauchemar77 von Smart-Analyzer
  • 1334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

keine Jugendschutz Pin Giga TV app bekommen

Hallo, Ich habe kein Jugendschutz Pin für die Giga TV app bekommen. Und zur Zeit finde ich niemanden der mir bei dem Problem helfen kann. Die Hotline fühlen sich nicht zuständig.Gruß Klabo1964 Edit: @Klabo1964 Von Störung DSL zu GigaTV App verschoben

Klabo1964 von Daten-Fan
  • 4333 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Abmeldung

Leider sagt mir mein Handy bin schon registrierte wie komm ich da raus damit ich fern gucken kann

Bibi18 von Daten-Fan
  • 1465 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes