Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Hotspot spinnt

Hi Vodafone,seit Freitag morgen also seit 3 Tagen funktionieren der Hotspot und der Homespot in meiner Umgebung nicht richtig. Ich bin schon mehrere Wochen mit Wochentickets dort angemeldet, und habe immer problemlos von einem zum anderen switchen kö...

Chicas von Smart-Analyzer
  • 2841 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Indoor-Hotspot blockt Verbindung zu Online-Spiel

Hallo!Nun bin ich hier in eurem Forum auf der suche nach einer Fehlerlösung angekommen und hoffe das wir gemeinsam die Ursache des ganzen finden können. Ich nutze z.Z. desöfteren einen freien Hotspot, wo ich kostenlos 30 min Surfen kann. Das ganze vo...

Helvetet von Smart-Analyzer
  • 2719 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Radio Bremen TV

Ich kann den Regionalsender Radio Bremen TV in der Senderliste nicht finden

dirki99 von Daten-Fan
  • 1339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tv app

Kann meine tv App am Tablet nicht mehr öffnen.

Jumper13 von Netzwerkforscher
  • 863 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel TV App / Sagemcom RCI88-320

Hallo, ich bin heute auf o.a. App im Playstore gestossen. Habe die App installiert, den Sagemcom mit dem Internet verbunden und wollte die Funktion "Aufnahmen" testen. Die App bringt die Meldung "Rekorder ist nicht verbunden" Ich habe nochmals alles ...

emds4 von Smart-Analyzer
  • 3015 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel Tv APP (Nutzer bereits registriert)

Hallo,seit kurzem wird die Meldung "Nutzer bereits auf anderem Gerät registriert" angezeigt wenn ich über die Vodafone tv App ein Programm live anschauen möchte. Kann mir jemand das auf Werkseinstellungen zurücksetzen, sodass es wieder geht?GrüßeEric...