Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

keine Jugendschutz Pin Giga TV app bekommen

Hallo, Ich habe kein Jugendschutz Pin für die Giga TV app bekommen. Und zur Zeit finde ich niemanden der mir bei dem Problem helfen kann. Die Hotline fühlen sich nicht zuständig.Gruß Klabo1964 Edit: @Klabo1964 Von Störung DSL zu GigaTV App verschoben

Klabo1964 von Daten-Fan
  • 4222 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Abmeldung

Leider sagt mir mein Handy bin schon registrierte wie komm ich da raus damit ich fern gucken kann

Bibi18 von Daten-Fan
  • 1354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Hotspot und Homespot Verbindung nicht möglich

Hallo,Ich habe seit gestern die Hotspotfunktion gebucht. Habe einen Nachbarn mit einem Homespot und einem Hotspot. Allerdings kommt bei der Verbindung mit meinem iPhone immer die iOS-Benachrichtigung, dass die Verbindung nicht möglich ist. Obwohl ich...

[English]Canceling Wi-Fi Flat

Hi there, I ordered a WLAN-Hotspot-Flat in July. However, I have never received the contract by mail. Today Vodafone take the monthly payment 19.99 euros from my bank account even though I have never registered the contract. Please help to cancel wha...

SerenaLi von Smart-Analyzer
  • 1834 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kein Zugang zur Kabel TV App

Beim Anmelden mit meinen Zugangsdaten, kommt die Meldung: Gerät wird bereits von einem anderen Nutzer verwendetIch kann mich also nicht anmelden. Eine telefonische Störungsmeldung habe ich bereits abgesetzt, man konnte mir aber nicht helfen. Eine Neu...

womue von Smart-Analyzer
  • 2318 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Die Aufnahme dieser Sendung ist nicht möglich, da Sie diesen Pay-TV-Sender derzeit nicht gebucht hab

Hallo, seit nunmehr sechs Wochen und einigen Telefonaten mit Vodafone besteht das Problem unverändert. Wenn ich über den Vodafone Kabel TV Manager per PC oder Laptop versuche eine Aufnahme eines gebuchten Pay-TV-Senders zu aktivieren, funktioniert da...

koe2018 von Smart-Analyzer
  • 2216 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutzpin funktioniert nicht

Hallo,mein Jugenschutz Pin funktioniert nicht.Wenn ich den PIN von meiner Auftragsbestätigung eingebe, heißt es: Sie haben keinen Jugenschutz Pin. Bitte rufen sie uns an.Weiß jemand weiter?Lg Lene

Lene4 von Daten-Fan
  • 1616 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilen Hotspot Nat 3 auf Nat 2 umstellen

Guten Tag,ich wolllte fragen ob es möglich wäre meinen Nat 3 auf einen Nat 2 umzustellen um mit der Nintendo Switch Online über meinen mobilen Hotsport zu spielen. Gruß Hofecker

Dojonic von Daten-Fan
  • 212 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Nat Typ vom Hotspot ändern!

HalloIch möchte meinen hotspot von nat typ 3 zu nat typ 1 oder 2 ändern, um meiner Playstation hotspot zu geben:) ansonsten sind die Funktionen sehr eingeschränkt!Ich bitte um Hilfe!