GigaTV
Annalina
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebes Forum!
Heute kam der Techniker und hat die Leitung im Haus freigeschaltet. WLAN funktioniert wunderbar. Leider kann ich mich weder über den tv über die giga Box anmelden noch über die GigaTV App diese Fehlermeldung erscheint:
Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Ich habe alles 5 mal kontrolliert und mir sogar ein neues Passwort geben lassen. Registriert bin ich mit meinem Zugangscode. Über MeinVodafone kann ich mich anmelden und sehe dort auch die richtige kundennummer. Lg
6 Antworten 6
Tobias
Moderator:in

Hi @Annalina,

ich denke fast, dass da Auftragstechnisch im Hintergrund noch nicht alles sauber läuft. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Annalina
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe die Daten geschickt
Lg
Wallace

Hi Annalina,

die Giga Box muss ein Techniker vor Ort anschließen und dann wird der Vertrag auch aktiviert. Konntest Du schon einen Termin vereinbaren?

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Annalina
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Abend!
Das verstehe ich nicht. Es war ja ein Techniker schon vor Ort. Mir wurde erklärt, dass alles quasi aus einer Leitung kommt und deshalb müsste der Techniker kein zweites Mal ausrücken.
Zu guter letzt hatte ich nun letzte Woche noch einmal ein Gespräch mit der Hotline und mir wurde erklärt ich hätte das falsche Gerät geliefert bekommen. Ich solle das Gerät zurück schicken und würde ein neuen Receiver bekommen. Bis jetzt ist kein neues Gerät hier angekommen.
Ich habe aktuell die Giga TV Net Box hier. Der Mitarbeiter bei der Hotline hat mir erklärt, ich könne damit ohne hin ohne die große giga Box kein TV gucken.
Lg Anna
Claudia

Hallo Annalina,

die GigaTV Net Box läuft unabhängig von der GigaTV 4k Box, die brauchst Du dazu also nicht. Da laut System bei der Anlage ein Filter verbaut ist, muss dieser vom Techniker entfernt werden, damit es läuft. Wenn er den Auftrag abschließt, geht dann nochmal das Gerät raus. Im Auftrag ist vermerkt, dass Du mehrmals nicht erreicht werden konntest, hast Du noch eine andere Rufnummer, die wir dem Techniker geben können? Wenn ja, schick sie mir bitte per PN und schreib dann wieder hier.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Annalina
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag !
Tv gucken kann ich, wenn ich ein Kabel direkt von der Dose in den Fernseher stecke. Nur mit der Box nicht. Denn gehe ich wohl davon aus, das dieser Filter schon entfernt wurde. Habe nochmals heute mit dem Kundendienst telefoniert und es wurde nun ein neues Gerät raus geschickt. Ich hoffe, dass es dann funktioniert. Habe eine E-Mail bekommen, dass die Umstellung von DSL auf Kabel am 12.03.19 stattfindet. Kann es auch noch davon abhängig sein, dass ich die Fehlermeldung bekomme? Obwohl wlan ja wunderbar funktioniert, seit dem der Techniker die Leitung frei geschaltet hat.
Lg