vodafon TV app / vodafone TV-Manager app
stefaneff
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, seit ein paar Wochen kann ich mich bei keiner der beiden apps mit den mir bekannten Zugangsdaten anmelden. Ich nutze diese apps schon seit langem und auch auf genau diesem smartphone mit dem aktuellsten Betriebssystem.

Ich kann mich auf dem Kundenportal anmelden. Ich kann mich in der app "Mein Vodafone" anmelden. Nur in den apps mit denen ich auf das TV-Programm und den Festplattenrecorder zugreifen kann, kann ich mich nicht mehr anmelden. (weiß auch gar nicht warum ich überhaupt abgemeldet wurde).

Ich erhalte immer die Meldung, dass meine Zugangsdaten nicht richtig wären:

"Zugangsdaten leider fehlerhaft (8)"

Ich habe über den entsprechenden Button das Passwort bereits erneuert. Ich habe die app deinstalliert und wieder neu installiert. Ich habe lange mit der hotline telefoniert... Keiner weiß was.

Ich brauche dringend HILFE!!!

Dank und Gruß

Stefan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Moderator:in

Hallo stefaneff,

sind die Kabelverträge in "Mein Vodafone" hinterlegt und per Aktivierungscode verbunden wurden?

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ERFD

Hallo stefaneff,

sind die Kabelverträge in "Mein Vodafone" hinterlegt und per Aktivierungscode verbunden wurden?

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Fred,

danke für die schnelle Antwort. Hab mich gerade per PC in "Mein Vodafone" eingeloggt. Mein Festnetz-, Kabelvertrag ist dort tatsächlich nicht hinterlegt.

Wenn ich nun einen Vertrag hinzufügen möchte wird ein Aktivierungscode (?) verlangt. Ist der nur zur Aktivierung des Appzugriffs? Den müßte ich dann vermutlich noch beantragen.

cheers Stefan

Vertrag ist drin. Funktioniert!

Danke Stefan

Jens

Hallo Stefan,

klasse Rückmeldung. Dir dann viel Spaß.

An der Stelle schließe ich hier auch ab.

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!