Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2019 16:23
Hi 🙂 Ich habe fast den ganzen Tag damit verbracht die Hotspot-App auf meinem Iphone 6 zum laufen zu bringen .
Ich hab mir Vids reingezogen, viel gelesen und am Ende mit dem Support telefoniert . Der verwies mich auf den technischen Kundendienst ,aber nach einer Stunde gab ich auf die zu erreichen .
Im Moment habe ich Wlan an und Mobile , klicke auf die App und von der bekomme ich immer die Meldung das ich offline bin . Jetzt steht auch die Frage im Raum für mich , ob man da wirklich manuell unter "Einstellungen - mobile Daten " etwas einstellen muss .
Muss ich überhaupt einen persönlichen Hotspot einrichten oder reicht die App ??
Nach folgender Anleitung habe ich es auch versucht .
https://iphone-tricks.de/anleitung/7378-persoenlicher-hotspot-probleme-loesen
Sorry voweg,falls ich irgendwelche Daten vergessen habe ,aber mein "Schädel brummt
" vom vielen Lesen .
Achja , ich habe schon die Vertragsdaten und es ist eine bezahlte Hotspot-Option .
Bin offen für Lösungen 🙂
am 11.04.2019 11:39
Es ist zum ko**** 😞 seit 2 Tagen habe ich den nicht laufenden Hotspot, suche HIlfe bei Vodafone und bekomme keine effektive Hilfe . Telefonisch ist allein der Sprachassistent ein Horror . Mittlerweile bereue ich ,das ich kein Hotspot-Flat bei der Telekom gekauft habe . Vodafone ist frustig .
am 11.04.2019 20:38
Hallo QMYNX,
ich weiß leider nicht genau, was Du machen willst. Um welche App und welchen Hotspot geht es? Was hat der persönliche Hotspot damit zu tun?
Viele Grüße,
Claudia
am 18.04.2019 10:41
Bitte Kündigung bestätigen ! Kündigung schrieb ich bereits am Tag des "Vertragsbeginns " .
Geld wurde auch schon abgebucht,aber Leistung gleich NULL .
Ich werde den Spot nicht nutzen , naja geht ja auch nicht weil er nie funktionierte .
"
Vom 11.04.2019
Lieber Vodafone-Kunde,
Ihre Nachricht haben wir bekommen, vielen Dank. Wir antworten Ihnen so schnell wie möglich. Wochentags meist innerhalb von 36 Stunden und am Wochenende innerhalb von 72 Stunden.
Schreiben Sie uns doch das nächste Mal per WhatsApp. Speichern Sie gleich die 0172 121 72 12 in Ihr Handy und schicken Sie uns Ihr Anliegen über den Messenger."
Whatsapp kommt mir nicht auf mein Iphone . Ich finde es schade das keine Alternative wie z.B "Signal/Threema " angeboten werden .
am 19.04.2019 17:19
Hallo QMYNX,
was ist denn nun genau das Problem? Du hast leider überhaupt nicht auf die Fragen von Claudia geantwortet. 😞 Wie sollen wir Dir da weiterhelfen können?
Grüße
Marcus