TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.04.2019 12:18 - zuletzt bearbeitet am 21.04.2019 13:59 von Norman
Hallo,
ich habe ein Hotspotticket für 30 Tage gekauft - Hotspot-Ticket Gutschein-Code 9!ixxxx2. Wenn ich den Hotspot in der Netzwerklist anklicke, erschein kein login-Fenster (ich benutze einen Mac Laptop).
Ich habe mit Herrn Grabowski vom technischen Service Center in Berlin telefoniert. Laut seiner Aussage ist der Hotspot ist nicht für meine Bedürfnisse geeignet (ich bin auf der Suche nach einer Lösung für eine Ferienwohnung in einer kleinen Stadt), er selbst kann aber keine Rückerstattung veranlassen, da ich kein Vodafone Kunde bin. Er hat all dies als Gesprächsnotiz vermerkt (Auftragsnummer 002-03xxxx9).
Ich habe per Email um die Rückerstattung meiner Paypalzahlung gebeten, aber keine Antwort erhalten. Kann mir vielleicht hier jemand helfen?
Edit: Gutschein- & Auftragsnummer aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht.
am 24.04.2019 10:01
Hallo ClaudiaM1,
in dem Auftrag sind keine technischen Informationen vermerkt. Kannst Du mir die ID des Spots mitteilen. Wenn Du den Hotspotfinder öffnest und auswählst, kannst Du die ID des betroffenen Spots sehen?
Gruß Fred
am 24.04.2019 20:57
Mein Freund hat ein Tablet - ihm wird die ID angezeig: HH-2-3358646.
Das Problem ist - wie bereits erwähnt - dass mir als Mac-User keine login-Seite angezeigt wird.
am 24.04.2019 21:01
Ich konnte das gekaufte Produkt überhaupt nicht benutzen. Ich habe per Paypal bezahlt und bitte um Rückerstattung.
Das kann doch nicht wirklich ein Problem sein?
am 26.04.2019 14:06
Hallo ClaudiaM1,
eine Erstattung können wir hier nicht durchführen, da wir keinen Zugang dazu haben.
Gerne helfen Dir aber meine Kollegen unter 0631-3522493 weiter.
Liebe Grüße
Moni