abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Brauschweig
Sofi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

ich habe ein Hotspot Wochenticket (3er Gutscheinheft) gekauft und es wird am Anfang der nächste Woche verlängert. Ich möchte es kündigen, aber ich kann mich nicht einelogen (password oder email Adresse passen nicht...).   Wie kann ich es kündigen?

Vielen Dank!

 

 

Edit: @Sofi  Beitrag in das richtige Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sofi,

 

leider bist Du dafür hier nicht richtig, denn für die Hotspottickets können wir keinen Support leisten. Wir haben kein Einblick in diese Daten. Das dürfte auch der Grund sein, warum Du dahingehend nichts in MeinVodafone machen kannst.

 

Wende Dich bitte an den zuständigen Support:

 

Phone: 0631-3522493 (täglich 8-22 Uhr)

E-Mail: wlan-shop@kundenservice.vodafone.com

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sofi,

 

leider bist Du dafür hier nicht richtig, denn für die Hotspottickets können wir keinen Support leisten. Wir haben kein Einblick in diese Daten. Das dürfte auch der Grund sein, warum Du dahingehend nichts in MeinVodafone machen kannst.

 

Wende Dich bitte an den zuständigen Support:

 

Phone: 0631-3522493 (täglich 8-22 Uhr)

E-Mail: wlan-shop@kundenservice.vodafone.com

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!