abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NAT typ
Norbert1999
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ich habe gehört das es möglich wäre den nat typ ändern zu können daher bitte ich sie mein nat typ zu ändern da ich öfter mit mobilem Hotspot an der PlayStation spiele mein nat typ ist derzeit 3 vielen Dank 🙂
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norbert1999
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
SHADOWP4AIN Ich habe keine Probleme mit Hotspot zu zocken läuft einwandfrei und habe kaum Lags klar ist lan Kabel besser keine Frage

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten 16
SHADOWP4IN
Datenguru
Datenguru
die frage ist auf welches Gerät willst du denn dein nat typ ändern
Norbert1999
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Na ich möchte einfach mein nat typ auf der PlayStation geändert haben
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Norbert1999,

 

und welches Gerät nutzt Du? Bei einem Gigacube zum Beispiel lässt sich der NAT Typ nicht ändern, daher auch die vorherige Frage von @SHADOWP4IN.

 

Gruß Steffi

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Norbert1999
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich nutze mein Handy also ganz normales Mobil netz
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Norbert,

 

alles klar, dann schick mir gerne per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.

Ich schaue mir das bei Dir an und sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich unaufgefordert wieder bei Dir.

 

Danke und Gruß

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
am besten du spielst per lan Kabel und googelst dein Router und wenn du das gefunden hast öffnest du deine ports natürlich musst du dann auf die jeweilige Seite drauf klicken lg

@SHADOWP4IN  schrieb:
am besten du spielst per lan Kabel und googelst dein Router und wenn du das gefunden hast öffnest du deine ports natürlich musst du dann auf die jeweilige Seite drauf klicken lg

Er nutzt sein Handy als hotspot.

Da dürfte dein Tipp mit dem LAN Kabel schwierig umzusetzen sein.

Davon abgesehen ändert das Kabel nichts am NAT

wenn es um online zocken geht ob ps4 xbox one oder switch ist es keine gute Idee Handy hotspot zu nutzen er sollte wirklich auf lan Kabel setzen das macht alle einfacher
mason
SuperUser
SuperUser
Das hat nix mit dem lan Kabel zu tun.
Vermutlich meinst du einen Festnetz internet Anschluss