Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tonstörung

Hallozwischendurch fängt der Ton an zu brummen, beim Musik hören über Winamp habe ich kein brummen. ansonsten läuft die Gigatv app über den BlueStacks Player Wunderbar.mfg 

Botenjunge von Netzwerkforscher
  • 1131 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gäste-WLAN: Startseite mit Login, Passwort u. Bestätigng der Nutzungsbedingungen.

Ich möchte gerne eine Startseite mit Login u. Passwort und Bestätigung der WLAN-HOTSpot Nutzungsbedingungen einrichten.Das Gäste-WLAN soll einen festen Benutzernamen und ein festes Passwort haben und eine Checkbox "[ ] Allgemeine Nutznugsbedingungen ...

mxkx1978 von Smart-Analyzer
  • 1154 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Tv Jugendschutz Pin

Hallo Damen und Herrn,   ich habe mein Jugendschutz Pin vesgessen. Konnten Sie mir bitte Helfen?   Mit freundlichen Grüßen Ondrej xxx

Ondra1 von Smart-Analyzer
  • 4328 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App

Hallo,ich habe gestern die giga Net Box einrichten wollen. Leider kam die Meldung, ich hätte bereits 3 Geräte angemeldet und deshalb die maximale Anzahl erreicht. Daraufhin habe ich im mein Kabel Kundenportal nachgeschaut. Dort waren es nur 2 Smartph...

Damona von Daten-Fan
  • 1378 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bitte um Änderung

Hallo,Bitte um änderung meiner Einstellungen damit mein Hotspot Nat-Typ von 3 auf 2 wechselt.Danke im vorraus und lg!

JanSud von Daten-Fan
  • 1206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung ERR-101

Beim Einloggen von meinem i-pad  auf die Giga-TV-App erscheint Fehlermeldung ERR-101.Habe die App gelöscht, wieder neu runtergeladen, gleiche Fehlermeldung.Auf meinem Smartphone funktioniert die Giga-TV-App ganz normal. 

Helli3 von Smart-Analyzer
  • 2190 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tv Net box

Wäre nett, wenn mir endlich mal jemand hilft mit dieser Box. Kann meine 2. Nicht hinzufügen weil ich angeblich schon 3 Geräte registriert habe... Warte jetzt seit einer Woche auf eine Antwort

Tanjanadine von Smart-Analyzer
  • 1600 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TV Manager App verbindet sich nicht

Die TV Manager App meldet seit einiger Zeit „Rekorder ist nicht verbunden“. Aus diesem Grund kann ich mit der App keine Aufnahmen programmieren.

carwes von Digitalisierer
  • 2667 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Verbindung

Hallo,ich bekomme absolut keine WLAN Verbindung zwischen meiner EasyBox 804 und meinem HP Deskjet2540 Drucker auf die Reihe. Der Drucker wird von der sch..... Box überhaupt nicht gefunden. Das Problem hatte ich vorher bei keinem Router egal welcher A...

OliverLa von Smart-Analyzer
  • 2938 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anmelden bei Vodafone Hotspot nicht möglich

Ich hatte vorher bereits ein Vodafone Portal Zugang und dachte, dass dieser dann auch für die Login Verwaltung für den Hotspot Service ist. Wenn ich mich aber versuche einzuloggen erhalte ich nur die Meldung: "Lieber Vodafone Kunde,um Hotspot-Logins ...