Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2019 20:46
am 03.03.2019 14:47
Hallo OliverLa,
wird Dir die EasyBox gar nicht angezeigt wenn Du diese suchst oder wo genau hapert es?
Viele Grüße
Sebastian
am 03.03.2019 16:29
am 04.03.2019 13:55
Hallo OliverLa,
hast Du es mit der WPS-Taste an der linken Seite oben probiert?
Viele Grüße
Sebastian
am 04.03.2019 18:30
am 05.03.2019 15:51
Hallo OliverLa,
möglicherweise liegt es an Sonderzeichen im WLAN Namen (SSID) oder dem WLAN Passwort.
Es gab Fälle in denen Geräte Probleme damit hatten.
Gib beides mal ohne Sonderzeichen ein.
Einen anderen Tipp, außer zu prüfen ob die HP Geräte möglicherweise nur über 2,4 oder 5GHz verbunden werden können, und entsprechend die Frequenzen in der EasyBox zu prüfen, habe ich hier aktuell nicht.
Gruß,
Jens
am 06.03.2019 05:15
am 01.07.2019 20:49
Hi,
hatte das gleiche Problem heute, Google Suchen waren voll von Tipps die nciht funktioniert haben.
Dann hats bei mir doch geklappt über einen "Umweg"
Nicht über die HP Smart App, sondern über die Anwendung die nach dem Drucker benannt ist, bei mir heißt diese im Startmenü im Ordner "HP" "HP Laserjet MFP etc" dann wird folgernde App geöffnet:
Dann mit einem Klick auf die HP Geräte-Toolbox (unten rechts) auf Netzwerk und Drahtlose Konfiguration gehen (siehe nächstes Bild)
Dann über "Admin" und das gesetzte passwort anmelden, Dein WLAN Netzwerk auswählen dann kannst du das Passwort dazu eingeben:
Bestätigen und fertig! Hat bei mir geklappt, ich glaube dass die HP Smart Software da ein kleines Problem hat.
Viel Erfolg!
am 02.07.2019 09:59
Hallo Cart,
danke für Deinen Beitrag und das Bereitstellen Deines Lösungsansatzes
Gruß,
Jens