Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

HotSpot Login

Ich grüße alle!   Ich kann meine Hotspotflat nur auf einem Gerät nutzen und nicht wie beschrieben auf 3 Geräten. Sobald ich mich mit einem zweiten gerät einlogen will, wird die Verbindung mit dem ersten Gerät getrennt. Ich will mich ganz normal einlo...

Hotspot Verbindungsstatus

Hallo, ich habe die Hotspotflat. Wenn ich unterwegs bin und die Vodafone Hotspotfinder App starte und auf Verbindungsstatus gehe kann ich mich nicht anmelden. . Der Button "anmelden" erscheint nicht.Bei Anmeldung steht: nicht angemeldet.Meine Log in ...

Coolfigo von Smart-Analyzer
  • 1997 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Homespot mit DSL

Hallo, kann man den Vodadfone Homespot auch mit DSL einrichten oder geht es nur wenn man Kunde über Kabel ist? Danke für die Hilfe,

Ich kann mich nicht in der Giga Tv App anmelden

Ich habe gestern den 29.08.2019 einen Giga TV Vertrag abgeschlossen, habe mich auch im Kundenportal mit dem Altivierungcode registriert, allerdings kommt ständig beim anmelden in der App "Benutzername/E-Mail/Passwort-Kobination fehlerhaft. Bitte vers...

Jayd3n von Smart-Analyzer
  • 1698 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

mein Vodafone Hotspot funktioniert nicht

Moin,ich habe mich registriert für das Vodafone Hotspot und zahle auch den Beitrag i.H 4,99€.Nun ist es aber so, trotzt das ich jahrelanger Kunde bei Kabel/Vodafone und auch registriert bin, musste ich für den Hotspot eine erneute Regstrierung vorneh...

freesy von Smart-Analyzer
  • 2376 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

TV App

Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert".Steht in meiner App was soll ich tun? 

christhw von Daten-Fan
  • 1062 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netzabdeckung: Karte ist nicht korrekt !

Die Netzabdeckungskarte zeigt eine falsche Abdeckung ca. 2000m rund um den Standort 35644, Zu den Linden.Mit vielen verschiedenen Geräten habe ich es jetzt schon getestet. Nur in einem % der Fälle gab es eine Verbindung. Diese war dann aber so schwac...

RonHo von Youngster
  • 876 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV App Programminfo leer

Seit einigen Tagen fehleen schon vereinzelte Programminfos, nun fehlen sie bei allen Sendern.

SibylleC von Smart-Analyzer
  • 3959 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Login nicht möglich: „Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert“

Hallo, schon seit längerem verwährt mir die Vodafone TV-App den Zugang zum Fernsehen auf allen Smart-Devices, die ich zu Hause sonst nutzen konnte (3x iPad, 2x iPhone), der Telefonservice war bis dato kaum hilfreich und konnte weder intellektuell noc...

fforsteo von Smart-Analyzer
  • 2270 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Homespot / Hotspot und VPN ?

Hi Ich hätte gerne mal ein Statement von euch ob es nun möglich ist über euren Hotspot Service ein VPN zu verwenden oder nicht oder nur eingeschrängt oder nur bestimmte Arten... Da ich hier kein Internet habe, habe mir über einen "Homespot" ein Ticke...