Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

TV Manager

Seit längerer Zeit kann ich über den TV Manager  (inkl, APP) keine Aufnahmen mehr starten / planen.Im Internet Manager kommt der Hinweis das der Ressiver nicht registriert sei.Die  technische Abteilung schiebt  es auf die Vertragsabteilung und umgeke...

Ali1993 von Netzwerkforscher
  • 2456 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

TV App auf anderen Nutzer registriert

Hallo, ich kann auf mein Tablet die TV App nicht nutzen weil ich mit einem anderen Vertrag schon registriert war. seitdem neuen Vertrag bekomme ich die  Mitteilung das ein anderen registriert ist. Wie kann ich die alte Registriation löschen? Oder wer...

GioMa25 von Smart-Analyzer
  • 1627 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler Giga TV App Verwaltung

Hallo, in meinem Kundenportal lassen sich die Giga App Geräte nicht mehr verwalten. Ich habe ein neues Handy das ich einloggen möchte, kann aber wegen 2 kürzlich erhaltener Net Boxen und 2 seit längerem registrierten Handys kein weiteres einloggen. D...

Screenshot_2019-08-30 GigaTV Geräte verwalten.jpg
4ms von Smart-Analyzer
  • 2198 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homespot deaktiveren

Wie kann man das - nicht gebuchte - Homespot deaktivieren?Ich möchte Zuhause kein WLAN haben und ausschließlich über LAN ins Internet gehen.Danke.

Nicole_78 von Netzwerkforscher
  • 2286 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot

Guten Abend  Ich habe eine Vodafone Hotspot flat mir angeschafft und hatte jetzt auch eine Weile keine Probleme und jetzt verbindet er sich zwar aber sagt mir ich habe kein Internet und ich gehe nur mit meinem Smartphone rein weil ich kein PC oder so...

Sportfrei von Daten-Fan
  • 1262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Homespot nur erreichbar, wenn auch das W-LAN der zugehörigen Fritz!Box im Router aktiv ist?

Hallo VF-Community, kann es evtl. sein, dass bei deaktiviertem W-LAN (z.B. im Rahmen einer manuellen Abschaltung des W-LAN - Signals in/ an der Fritz!Box) auch der Homespot deaktiviert wird und somit nicht mehr erreicht bzw. genutzt werden kann?

-AB- von Smart-Analyzer
  • 2084 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App

Hallo, leider kann ich mich bei der GigaTV App nicht mehr anmelden. Jedes mal nach Eingabe vom Benutzername und vom Passwort steht danach immer da das beides nicht überein stimmt. Also wenn man schon solche Apps anbietet dann sollten sie auch funktio...

Meins2 von Rookie
  • 1071 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App Anmeldung auf zweitem mobilen Gerät nicht möglich

Hallo zusammen,wir wollten gestern ein zweites mobiles Gerät (Tablet) mit der App bestücken, die Instalation funktionierte gut, doch leider scheitert es aktuell an der Anmeldung. Trotz mehrfacher Versuche, auch auf einem anderen Handy, statt Tablet -...

Vif von Smart-Analyzer
  • 1675 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App Geräteverwaltung

Hallo ich kann mich zwar auf dem Kundenportal einloggen aber ich kann nicht auf der GigaTV Geräteverwaltung zu greifen, um mein Altes Handy raus zu löschen, weil ich die App auf meinem neuem Telefon anmelden wollte.Aber die App auf dem Handy sagt mir...

Sandra881 von Netzwerkforscher
  • 2103 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes