Hallo, in meinem Kundenportal lassen sich die Giga App Geräte nicht mehr verwalten. Ich habe ein neues Handy das ich einloggen möchte, kann aber wegen 2 kürzlich erhaltener Net Boxen und 2 seit längerem registrierten Handys kein weiteres einloggen. D...
Kann meine Geräte nicht löschen
Wie kann man das - nicht gebuchte - Homespot deaktivieren?Ich möchte Zuhause kein WLAN haben und ausschließlich über LAN ins Internet gehen.Danke.
Guten Abend Ich habe eine Vodafone Hotspot flat mir angeschafft und hatte jetzt auch eine Weile keine Probleme und jetzt verbindet er sich zwar aber sagt mir ich habe kein Internet und ich gehe nur mit meinem Smartphone rein weil ich kein PC oder so...
Hallo VF-Community, kann es evtl. sein, dass bei deaktiviertem W-LAN (z.B. im Rahmen einer manuellen Abschaltung des W-LAN - Signals in/ an der Fritz!Box) auch der Homespot deaktiviert wird und somit nicht mehr erreicht bzw. genutzt werden kann?
Hallo, leider kann ich mich bei der GigaTV App nicht mehr anmelden. Jedes mal nach Eingabe vom Benutzername und vom Passwort steht danach immer da das beides nicht überein stimmt. Also wenn man schon solche Apps anbietet dann sollten sie auch funktio...
Hallo zusammen,wir wollten gestern ein zweites mobiles Gerät (Tablet) mit der App bestücken, die Instalation funktionierte gut, doch leider scheitert es aktuell an der Anmeldung. Trotz mehrfacher Versuche, auch auf einem anderen Handy, statt Tablet -...
Hallo ich kann mich zwar auf dem Kundenportal einloggen aber ich kann nicht auf der GigaTV Geräteverwaltung zu greifen, um mein Altes Handy raus zu löschen, weil ich die App auf meinem neuem Telefon anmelden wollte.Aber die App auf dem Handy sagt mir...
Ich grüße alle! Ich kann meine Hotspotflat nur auf einem Gerät nutzen und nicht wie beschrieben auf 3 Geräten. Sobald ich mich mit einem zweiten gerät einlogen will, wird die Verbindung mit dem ersten Gerät getrennt. Ich will mich ganz normal einlo...
Hallo, ich habe die Hotspotflat. Wenn ich unterwegs bin und die Vodafone Hotspotfinder App starte und auf Verbindungsstatus gehe kann ich mich nicht anmelden. . Der Button "anmelden" erscheint nicht.Bei Anmeldung steht: nicht angemeldet.Meine Log in ...