Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2019 12:36 - zuletzt bearbeitet am 30.08.2019 12:52 von Thomas
Hallo,
in meinem Kundenportal lassen sich die Giga App Geräte nicht mehr verwalten.
Ich habe ein neues Handy das ich einloggen möchte, kann aber wegen 2 kürzlich erhaltener Net Boxen und
2 seit längerem registrierten Handys kein weiteres einloggen. Darum sollen die alten Handys gelöscht werden und nur die Net Boxen und das neue Handy angemeldet werden.
In der Kundenhotline war man angeblich völlig unwissend über diese Störung und es ändert sich leider auch nichts.
Da man hier schon mehrere Beiträge dazu lesen kann, wäre es doch mal an der Zeit eine Lösung zu finden.
Edit: @4ms Beitrag in passendes Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.09.2019 11:18
Hallo 4ms,
zumindest läuft es jetzt erst einmal. Der Fehler mit der Geräteverwaltung in Verbindung mit Multiroom-Boxen wurde mir bestätigt. Die Kollegen arbeiten an der Behebung.
Kann ich den Thread damit schließen?
Viele Grüße
Marco
am 31.08.2019 09:48
Hallo ich habe zwar keine Antwort für dich aber mir geht es genauso wie dir ich komme schon seit fast 20 Tagen nicht in die Giga tv App Verwaltung rein. Hoffentlich gibt es bald eine Lösung. Danke
am 02.09.2019 08:25
Hi 4ms,
dann lasse ich die Geräte manuell löschen. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
@Bergmann2 Wir kümmern uns in Deinem Beitrag darum.
Viele Grüße
Marco
am 02.09.2019 12:45
PN ist raus.
am 03.09.2019 08:03
Hi 4ms,
neben der 4K-Box können 3 weitere Geräte die App nutzen. Zwei davon sind die Net-Boxen. Ein Gerät kann die App also noch nutzen. Den Platz dafür habe ich jetzt eingeräumt.
Viele Grüße
Marco
am 04.09.2019 23:47
Hallo Marco,
die Fehleranzeige in meiner Giga TV Verwaltung auf der Website hat sich nicht geändert.
Weiterhin wird das Fehlerfenster angezeigt.
Die App auf meinem Handy zeigte einen Fehler an.
Es gab ein technisches Problem.
Versuchen sie es später noch einmal. (ERR-302)
Nach dem vierten Versuch und Neustart lies das Handy sich einloggen.
Somit ist der jetzige Stand:
Beide Net Boxen und das Handy laufen, die Geräteverwaltung im Browser zeigt weiterhin eine Fehlermeldung.
am 05.09.2019 11:18
Hallo 4ms,
zumindest läuft es jetzt erst einmal. Der Fehler mit der Geräteverwaltung in Verbindung mit Multiroom-Boxen wurde mir bestätigt. Die Kollegen arbeiten an der Behebung.
Kann ich den Thread damit schließen?
Viele Grüße
Marco
am 05.09.2019 11:52
Hallo Marco,
vielen Dank noch mal.
Von mir aus kann der Thread geschlossen werden.
Das Problem mit der Geräteverwaltung wird ja auch anderswo noch genügend diskutiert.
Gruß Mike
am 06.09.2019 08:55
Ich habe gestern meine Daten an dich versendet
Danke Bergmann