Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

App verbinden

Hallowie kann ich meine Smartphone App mit meinem digital Receiver verbinden um von unterwegs was auf zunehmen.ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen 

pbasikow von Daten-Fan
  • 1196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV Manager: Programmierung von Aufnahmen

Hallo,obwohl ich TV International Englisch gebucht habe, ist ein Programmieren von Aufnahmen im Kabel TV Manager plötzlich nicht mehr möglich. (Aufnahmen über den Receiver zu programmieren funktioniert nach wie vor).Muss das durch Vodafone erneut fre...

Moron von Netzwerkforscher
  • 3919 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homespot deaktivieren = WLAN-Option abgeschaltet?

Hallo liebe Community, ich habe seit dem 15.10,2019 meinen Vertrag Cable 1000. Dem Verkäufer habe ich damals gleich gesagt, dass ich den Standard-Router von VF im BridgeModus verwenden möchte. Leider hat er die WLAN-Option trotzdem mit im Vertrag auf...

mfrensel von Daten-Fan
  • 1803 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV 4K Box

Hallo, lese ich das richtig das ich mit meiner 4 K Box nicht Amazone Prime sehen kann? Thomas

TCG von Daten-Fan
  • 960 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VoLTE und WiFi Calling funktionieren nicht

Hallo zusammen, ich habe am 07.10.2019 den Red M abgeschlossen und heute Nacht wurde meine Rufnummer vom alten Anbieter portiert. Nun musste ich feststellen, dass weder VoLTE noch WiFi Calling funktionieren. Leider kann ich auch unter MeinVodafone ke...

toto89 von Netzwerkforscher
  • 196 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

ERR-1401

Hallo,ich vergange Folgen von „Unter Uns“, „Alles was zählt“ und „GZSZ“ nicht abrufen. Ständig erscheint der oben genannte Fehlercode. Die App habe ich schon mehrfach gelöscht und neu installiert.  Was kann ich tun?

Dan8 von Daten-Fan
  • 2901 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

TV Manager

Hallo, habe das gleich Problem wie viele andre: seid Juli kann ich keine aufnahmen mehr per app Programmieren weil die App sagt der receiver wäre offline. mein Receiver ist aber laut eigenr Aussage online und ich habe auch schon öfter die Verbindung ...

2haze von Daten-Fan
  • 1456 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kann nicht mit Homespot verbinden - keine IP

Hallo zusammen, versuche seit zwei Wochen mich mit dem Homespot HH-3-1553254 per WLAN zu verbinden. Leider kommt keine Verbindung zustande, es wird keine IP-Adresse zugewiesen.An anderen Homespots kann ich mich mit den gleichen Endgeräten und meinn L...

Giga TV APP Tablet

Hallo, meine Giga TV App funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr auf meinen Samsung Tab 10.1Wenn man die App öffnet, stürzt diese nach kurzer Zeit ab und meldet, dass ein Fehler aufgetreten ist. Neuinstallation der App hat nicht geholfen.

JaniLa15 von Smart-Analyzer
  • 1253 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes