Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kein Login im TV Manager möglich

Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern ist es nicht mehr möglich, mich im TV Manager einzuloggen. Weder per PC noch per App. Es erscheint immer die folgende Fehlermeldung:Die gewünschte Funktion kann derzeit nicht ausgeführt werden da die Server...

BurnsObb von Smart-Analyzer
  • 1595 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Login - Fehler 104

Benutzername / Kennwort wurde wiederholt richtig eingegeben. Die App wurde auch deinstalliert und wieder neu installiert. Das Tablet ist nach wie vor unter GIGA-TV-Geräte verwalten aufgeführt. Es hat sich nichts geändert. Aber:Es erscheint immer die ...

Fehler Login

Mein Nutzer Konto wurde nicht erkannt. Neukunde? Dann kann die Aktivierung 7 Minuten dauern. Err104Ich versuche es schon seit 3 Tagen. Woran liegt es?Danke für die Hilfe

tk75 von Forum-Checker
  • 1323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv app

Hallo,  Seid TAGEN versuche ich über mein Tablet in die App reinzukommen. Aber leider ohne Erfolg. Am Montag hat es normal funktioniert. Übers Handy funktioniert die App aber kann mich nicht abmelden. Fehler Ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannt. (ERR-...

Chrissy28 von Smart-Analyzer
  • 1290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tv app

Ich kann seit 2 tagen die app nicht nutzen erst kamm err702 und jetzt kommt err102

Saschaffw von Daten-Fan
  • 1232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV App

Guten Tag,Ich habe nun seit gut 3 Tagen den Zugang zur GIGATV App, ich kann auch alle Sender die ich gebucht habe auswählen, jedoch kann ich keine Sendungen ansehen, weder lineares Fernsehen, noch Mediatheken. Habe bereits geprüft ob meine Internetge...

Tom_F12 von Daten-Fan
  • 1273 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot ticket jedoch verbindet er sich nicht!

Hi, Ich habe mir heute für 9.99€ ein hotspot wochenticket gekauft. Hier in meiner gegen sind auch unglaublich viele Hotspots/homespots auf der vodafone app angezeigt, jedoch verbindet sich mein Endgerät entweder gar nicht oder nur ganz ganz schwach d...

Mane030 von Smart-Analyzer
  • 9216 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes