Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern ist es nicht mehr möglich, mich im TV Manager einzuloggen. Weder per PC noch per App. Es erscheint immer die folgende Fehlermeldung:Die gewünschte Funktion kann derzeit nicht ausgeführt werden da die Server...
Benutzername / Kennwort wurde wiederholt richtig eingegeben. Die App wurde auch deinstalliert und wieder neu installiert. Das Tablet ist nach wie vor unter GIGA-TV-Geräte verwalten aufgeführt. Es hat sich nichts geändert. Aber:Es erscheint immer die ...
Alles korrekt verbunden. Könnte jemand von VF bitte mal drüber sehen ob seitens VF alles korrekt verknüpft/hinterlegt ist?Das wäre echt Klasse!Danke schon mal und Grüße,der Kabelheini1
Mein Nutzer Konto wurde nicht erkannt. Neukunde? Dann kann die Aktivierung 7 Minuten dauern. Err104Ich versuche es schon seit 3 Tagen. Woran liegt es?Danke für die Hilfe
Hallo, Seid TAGEN versuche ich über mein Tablet in die App reinzukommen. Aber leider ohne Erfolg. Am Montag hat es normal funktioniert. Übers Handy funktioniert die App aber kann mich nicht abmelden. Fehler Ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannt. (ERR-...
Ich kann seit 2 tagen die app nicht nutzen erst kamm err702 und jetzt kommt err102
Guten Tag,Ich habe nun seit gut 3 Tagen den Zugang zur GIGATV App, ich kann auch alle Sender die ich gebucht habe auswählen, jedoch kann ich keine Sendungen ansehen, weder lineares Fernsehen, noch Mediatheken. Habe bereits geprüft ob meine Internetge...
Hi, Ich habe mir heute für 9.99€ ein hotspot wochenticket gekauft. Hier in meiner gegen sind auch unglaublich viele Hotspots/homespots auf der vodafone app angezeigt, jedoch verbindet sich mein Endgerät entweder gar nicht oder nur ganz ganz schwach d...
Weshalb lässt sich die App nicht öffnen?
Ich hatte mein Handy als GigaTV Gerät angemeldet und vor kurzem entfernt. Eine Neuanmeldung scheitert am Fehler 201