Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login Giga TV App nicht möglich

Ich habe einen recht neuen Vertrag (ca. einen Monat alt). Nun wollte ich mir mal die Giga TV App anschauen, nur leider schlägt der Login immer fehl. Auf der Vodafone Webseite funktioniert alles wunderbar... Mach ich was falsch?  LG DieAngie

DieAngie von Smart-Analyzer
  • 1839 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot Flat - Daten beim Einloggen „ungültig“

Hallo, ich habe seit 4 Tagen die Hotspot-Flat. Leider wurde mir am Telefon gesagt, dass ich meine Zugangsdaten per Post bekommen werde...was ja gar nicht stimmt....eine Frechheit, weil ich bis heute gewartet habe und dachte, dass deswegen die Daten n...

TV Manager funktioniert nicht mehr

Hallo, ich kann meinen Receiver nicht mehr bis Handy programmieren. Mir wird immer gesagt, dass ich keinen Receiver angeschlossen habe. Auf der Web Oberfläche habe ich mein Profil schon gelöscht bzw. wollte es tun, es lässt sich aber nicht löschen. W...

SebHH von Netzwerkforscher
  • 3818 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigatv App Down?

Hallo Vodafone,  1. Bitte in euerer Anleitung zur Community Registrierung hinzufügen, dass dies nur über den Computer-Laptop funktioniert, über die App-Mein Vodafone Smartphone kann man sich nicht regiestrieren oder Anfragen stellen. Danke euch! 2. N...

Mikemain von Netzwerkforscher
  • 2543 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahmeprogrammierung Vodafone TV-APP klappt nicht

Ich habe einen Receiver und kann damit auch Sendungen mittels der Fernbedienung dort aufzeichnen und auch programmiert aufzeichnen. Leider klappt das aber nicht über die APP wenn ich dies nutze. An was kann das liegen? Das ich ggf. zu oft die App auf...

Gelöst! Vodafone Hotspot Ticket 4 Mal gebucht

Hallo, ich habe am 13.10 ein Vodafone Hotspot Ticket für einen Tag gekauft für 4,99 EUR. Der Betrag wurde aber 4 mal von meiner Karte gebucht statt nur ein Mal... ich würde gerne wissen warum. iHier finden Sie die Rechnung von meiner Mastercard, und ...

ssss.png WhatsApp Image 2019-10-18 at 18.07.45.jpeg WhatsApp Image 2019-10-18 at 18.07.45 (1).jpeg

App verbinden

Hallowie kann ich meine Smartphone App mit meinem digital Receiver verbinden um von unterwegs was auf zunehmen.ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen 

pbasikow von Daten-Fan
  • 1348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV Manager: Programmierung von Aufnahmen

Hallo,obwohl ich TV International Englisch gebucht habe, ist ein Programmieren von Aufnahmen im Kabel TV Manager plötzlich nicht mehr möglich. (Aufnahmen über den Receiver zu programmieren funktioniert nach wie vor).Muss das durch Vodafone erneut fre...

Moron von Netzwerkforscher
  • 4476 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homespot deaktivieren = WLAN-Option abgeschaltet?

Hallo liebe Community, ich habe seit dem 15.10,2019 meinen Vertrag Cable 1000. Dem Verkäufer habe ich damals gleich gesagt, dass ich den Standard-Router von VF im BridgeModus verwenden möchte. Leider hat er die WLAN-Option trotzdem mit im Vertrag auf...

mfrensel von Daten-Fan
  • 1976 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes