Hallo,ich habe das Problem das ich einige Sender nicht mit der App und im Browserr fernprogrammieren kann. Der Programierknopf ist ausgegraut und es wird mir folgender Text angezeigt: "Die Aufnahme dieser Sendung ist nicht möglich, da Sie diesen Pay-...
Hi,I need help with the login for a Hotspot-Flat subscription.I suscribed to the Hotspot-Flat WLAN (as a new Vodafone client) on Friday, when I recieved an email with the order confirmation and details (Bestellung Überblick). Later on, Sunday morning...
Hallo,ich habe meinen Jugendschutz-Pin vergessen. Ich finde ihn auch nicht mehr. Was kann ich tun
Meine Jugendschutz PIN funktioniert plötzlich nicht mehr
Hallo, auch ich kann meine TV App nicht mehr nutzen. Bitte um Hilfe. danke.
Heute vormittag habe ich eine Anfrage gestellt, weil ich meinen Jugenschutz-Pin vergessen habe. Ich habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Bitte so schnell wie möglich antworten.
Ich bin seit fast 2 Jahren bei Kabel Deutschland Kunde, und besitze einen rci88-320 v2.1 SAGEM Festplattenrecorder, HD fähig.Seit nun gut einer Woche erkennt meine TV-Manager App meinen HD-Recorder plötzlich nicht mehr, undsomit kann ich die vollen A...
Hello! I called the Vodafone customer service at the end of September to cancel my Vodafone Hotspot contract. I was told that I'll get the confirmation by post. However, I still haven't received the mail so I'm not quite sure if the cancellation was ...
Hi. Leider kann ich seit einiger Zeit keine Aufnahmen mehr per TV-Manager tätigen. Unter Einstellungen --> Gerät steht : Nicht gebuch. In meinem Vodafone-Bereich scheint aber alles zu passen. Kann jemand helfen? Danke und GrußFA2
HalloIch habe das problem auf meinem smartphone das ich dort nicht die jugendschutz pin eingeben kann.Auf dem smartphone ist nur ein zahnrad mit dem text unblock in settings.Leider finde ich nichts wo ich die eingabe fürs handy freischalten kann.Auf ...