Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Geräte Löschen.

Ich müsste mein altes Samsung Handy löschen. Ich bekomme aber keine Geräte angezeigt. Kann mir jemand meine Geräte loschen? 

Kioskman von Netzwerkforscher
  • 1298 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Nat Typ Hot Spot auf 2 ändern

Hallo Vodafone Typ, ich habe einen Vodafone Festnetz Anschluss der in Stoßzeiten von 50MB auf 1MB sinkt. Mir wurde empfohlen wenn gar nix mehr geht einen HotSpot via Handy zu erstellen. Leider habe ich über meinen Red Tarif nur Nat Typ3 könnte man di...

TV Manager

Hallo Leute,bin hier ganz neu und habe da mal paar Fragen zum TV Manager, welcher bei mir gar nichts managt.Also auf dem Tablet kann ich bei der Web Version die Sender nicht scrollen.Auf meinem alten Tablet habe ich noch eine alte Version als APP, we...

Diddi-56 von Youngster
  • 977 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sly cinema special hd

Hallo der neue Sender Sky Cinema Spezial hd hat keine Daten im TV-Guide!Habe Reciever manuell upgedatet und mehrfach neu starten lassen. Bitte um Hilfe Gruß H. Vorholzer

Pirrol von Smart-Analyzer
  • 2262 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Hotspot einloggen funktioniert nicht

Hallo da meine Fritzbox abgerraucht ist und ich nun auf Ersatz warte wollte ich den Vodafone Hotspot zur Überbrückung nutzen jedoch erscheint die Seite nicht zum einloggen. Wenn ich den Browser öffne tut sich nichts egal ob ich mit Hotspot oder Homes...

Err-001

Hallo seit Tagen kann ich in der Mediathek nur bestimmte Serien abspielen was kommt ist es gab ein Streaming Problem bitte versuchen Sie es später erneut err-001. Sat 1 RTL usw spielt nicht alles ab

Berdes von Smart-Analyzer
  • 1410 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigTV App Störung

Hallo, ich habe seit 2-3 Tagen eine Störung der GigaTV App, ich kann zwar noch Live TV ansehen, aber sobald ich etwas aus dem Archiv/Mediathek ansehen will, kommt: "Es gab ein Streaming Problem, versuchen Sie es nochmal ERR-001". Neustart der App, iP...

nb0815 von Daten-Fan
  • 933 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes