Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GIGA TV 4K Box

Hallo, lese ich das richtig das ich mit meiner 4 K Box nicht Amazone Prime sehen kann? Thomas

TCG von Daten-Fan
  • 1009 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VoLTE und WiFi Calling funktionieren nicht

Hallo zusammen, ich habe am 07.10.2019 den Red M abgeschlossen und heute Nacht wurde meine Rufnummer vom alten Anbieter portiert. Nun musste ich feststellen, dass weder VoLTE noch WiFi Calling funktionieren. Leider kann ich auch unter MeinVodafone ke...

toto89 von Netzwerkforscher
  • 276 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

ERR-1401

Hallo,ich vergange Folgen von „Unter Uns“, „Alles was zählt“ und „GZSZ“ nicht abrufen. Ständig erscheint der oben genannte Fehlercode. Die App habe ich schon mehrfach gelöscht und neu installiert.  Was kann ich tun?

Dan8 von Daten-Fan
  • 3199 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

TV Manager

Hallo, habe das gleich Problem wie viele andre: seid Juli kann ich keine aufnahmen mehr per app Programmieren weil die App sagt der receiver wäre offline. mein Receiver ist aber laut eigenr Aussage online und ich habe auch schon öfter die Verbindung ...

2haze von Daten-Fan
  • 1533 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kann nicht mit Homespot verbinden - keine IP

Hallo zusammen, versuche seit zwei Wochen mich mit dem Homespot HH-3-1553254 per WLAN zu verbinden. Leider kommt keine Verbindung zustande, es wird keine IP-Adresse zugewiesen.An anderen Homespots kann ich mich mit den gleichen Endgeräten und meinn L...

Giga TV APP Tablet

Hallo, meine Giga TV App funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr auf meinen Samsung Tab 10.1Wenn man die App öffnet, stürzt diese nach kurzer Zeit ab und meldet, dass ein Fehler aufgetreten ist. Neuinstallation der App hat nicht geholfen.

JaniLa15 von Smart-Analyzer
  • 1366 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

TV Manager Aufnahmen bei manchen Sendern nicht möglich

Hallo,ich habe das Problem das ich einige Sender nicht mit der App und im Browserr fernprogrammieren kann. Der Programierknopf ist ausgegraut und es wird mir folgender Text angezeigt: "Die Aufnahme dieser Sendung ist nicht möglich, da Sie diesen Pay-...

ces1 von Smart-Analyzer
  • 2167 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Help with Hotspot-Flat login

Hi,I need help with the login for a Hotspot-Flat subscription.I suscribed to the Hotspot-Flat WLAN (as a new Vodafone client) on Friday, when I recieved an email with the order confirmation and details (Bestellung Überblick). Later on, Sunday morning...

AntonioS von Daten-Fan
  • 1320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes