Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Giga tv app

Ich kann mich in meiner Giga tv App nicht mehr einloggen weder mit Benutzername noch mit Email und in Geräte verwalten steht auch es sei kein gerät registriert

Ronja878 von Daten-Fan
  • 1030 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App verwalten

Hallo warum ist es seit Wochen nicht möglich seine Geräte zu verwalten?Es kommt immer die MeldungLeider können Deine Geräte aktuell nicht angezeigt werden. Bitte probier es später noch einmal.Ich habe die App nur auf dem Handy und wollte sie jetzt au...

Dosa66 von Smart-Analyzer
  • 1098 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV App HDMI

Hallo habe GIGA TV abgeschlossen, da mein Mann und ich mit dem LKW im Fernverkehr unterwegs sind. Die Box lässt sich im LKW nicht anschließen, weil es ein spezielles Netzteil ist, was man nicht am Zigarettenanzünder anschließen kann. Dann dachte ich,...

nessa93 von Youngster
  • 1121 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Re: Keine Rückmeldung

Hallo Kuendigungkeine,   ttwa2011 hatte dazu ja schon viele tolle Ideen.   Wenn Du möchtest, schaue ich auch mal konkret.   Dann schick mir einfach eine Nachricht mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu deinem Beitrag hier.   Vi...

HeikeF von Ex-Moderator:in
  • 155 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV App entsperren

Wie kann Indie TV App entsperrt werden. Habe mich mit meinen Kundendaten eingeloggt und es kommt die Meldung „Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert“Hinweis:  (melde mich hiermit bei Euch, s.u.)Wenn Du eine Fehlermeldung ("Gerät bereits auf and...

Enno5 von Forum-Checker
  • 1202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ERR-001

Seid Tagen kein Streaming mehr möglich in der giga TV app. Fehlercode ERR-001Besitze ein Samsung S9App wurde bereits mehr mals neu installiertTelefonisch konnte mir keiner weiter helfen. Ständig bekommt man etwas anderes gesagt aber wissen tut keiner...

Royal1 von Smart-Analyzer
  • 3479 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

sky bundesliga

Hallo ich habe jetzt schon merfach mit dem Kundenservice gesprochen und jeder sagt etwas anderes die letzten Gespräche waren heute und es wurde wieder gesagt ich müsse mich gedulden ,Das proplem ist ich warte schon seit drei wochen. Sky habe ich auch...

sanny3 von Daten-Fan
  • 908 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

sky bundesliga

Hallo meine daten wurden schon 2 mal an sky weitergeleitet ich habe die giga tv seit mitte september und seit dem warte ich auch auf die freischaltung habe auch schon mit sky gesprochen die konnten auch nicht weiterhelfen . So langsam habe ich auch k...

sanny3 von Daten-Fan
  • 101 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

TV Manager stimmt nicht mit Rekorder überein

Hallo,die Aufnahmen , die der TV Manager anzeigt, stimmen absolut nicht mit dem Stand auf dem Rekorder überein. Das sieht aus wie der Stand vor Monaten mit Aufnahmen, die schön lange gelöscht sind.Neue Aufnahmen sind mit dem Manager auch nicht mehr m...