TV Manager App Ausfall
Doco7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin seit fast 2 Jahren bei Kabel Deutschland Kunde, und besitze einen rci88-320 v2.1 SAGEM Festplattenrecorder, HD fähig.

Seit nun gut einer Woche erkennt meine TV-Manager App meinen HD-Recorder plötzlich nicht mehr, und

somit kann ich die vollen App-Funktionen auch nicht nutzen. (die Monate vorher hat alles immer geklappt)

Mein Aufnahmebutton ist z.B. verschwunden , ich sehe meine Aufzeichnungen in "meinem Bereich" auch nicht

mehr,- kann mich nur noch erinnern lassen. (Weckersymbol) .

Es bringt auch nichts, die App zu löschen bzw. dann wieder zu installieren, auch ein Recorder Neustart hat

nichts genutzt.

Kann mir jemand helfen?

Gibt es ein Update, oder eine Änderung?

9 Antworten 9
Wallace
Moderator:in

Hi Doco7,

ich schaue gerne mal nach warum die Box aus dem Manager verschwunden ist. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Anschrift, Kundennummer) und Deinen Login Namen vom Kundenportal in einer privaten Nachricht.

Melde dich kurz hier, wenn Du die Daten gesendet hast.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

habe Daten privat gesendet

Vielen Dank fürs Bemühen.

VG

Wallace

Hey Doco7,

da systemseitig alles i.O ist habe ich ein Ticket an unsere Fachabteilung gegeben. Sobald der Fehler behoben ist bekommst Du von uns eine SMS.

VG Wallace

Doco7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich habe zwar gestern eine SMS von Vodafone bekommen,
Mein Fehler besteht aber immer noch.
Wann wird dieser endlich gelöst?
Schon über 2 Wochen wird mein HD Rekorder nicht mehr erkannt,
Und ich kann somit von Außerhalb nichts mehr zwecks Aufnahme
steuern.
Ich bitte um eine Lösung
Vielen Dank.

VG

Manu

Hallo Doco7,

ich hab eben mal nachgeschaut. Ja, der Auftrag ist abgeschlossen, leider haben die Kollegen wohl versäumt, Dir die wichtige Nachricht zukommen zu lassen, dass Dein Receiver bitte noch einmal in den Werkszustand versetzt werden muss. Danach kannst Du ihn im TV Manager neu einrichten.

Viele Grüße, Manu

Doco7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe gestern alles auf Werkszustand zurückgesetzt,- und es hat absolut nichts gebracht!!!!!

Warum schaffen Sie es nicht, und dies seit fast 3 Monaten , den App-Manager Fehler endlich zu beheben??

Ich bin ja nicht der einzigste mit diesem Problem. Ständig melden sich andere Kunden, die auch diesen Fehler haben.

Langsam glaube ich , dass Sie gar nicht diesen Fehler lösen wollen.

So was habe ich ja noch nie erlebt!!

Vodafone sollte sich schämen!! Sind die verkauften und wahrscheinlich überalteten Recorder nach einem

Update vielleicht nicht mehr geeignet?, dann sollte Vodafone uns Neue zur Verfügung stellen,- wir, die

Kunden bezahlen schließlich monatlich eine Menge Geld für den TV-Kabelanschluß nebst dem versprochenen

Service von einer App aus den Recorder von Außerhalb steuern zu können.

Mein HD-fähiger Sagem-Recorder wird jedenfalls nicht mehr erkannt, - und langsam fühle ich mich verschaukelt.

mfG

Wallace

Hey Doco7,

unsere Fachabteilung konnte den Fehler leider noch nicht finden. Du bekommst von uns eine SMS sobald der Fehler behoben ist.

VG Wallace

Hallo,

es sind nun schon 5 Monate vergangen, und mein Problem ist immernoch nicht gelöst.

Wollen Sie mich für "Dumm" verkaufen??

Ihre Fachabteilung muß doch endlich dieses App-Problem behoben haben.

Mein Reseiver wird nicht erkannt,.... und ich kann über die App, von aussen ,keine Aufnahme starten.

Bitte endlich reparieren!!!!

ERFD

Hallo Doco7,

leider haben die Kollegen das Problem noch immer nicht behoben und es ist nicht absehbar, wann dies geschieht. Tut mir leid.

Gruß Fred