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Lösung
am 01.03.2019 15:04
Ich bin seit fast 2 Jahren bei Kabel Deutschland Kunde, und besitze einen rci88-320 v2.1 SAGEM Festplattenrecorder, HD fähig.
Seit nun gut einer Woche erkennt meine TV-Manager App meinen HD-Recorder plötzlich nicht mehr, und
somit kann ich die vollen App-Funktionen auch nicht nutzen. (die Monate vorher hat alles immer geklappt)
Mein Aufnahmebutton ist z.B. verschwunden , ich sehe meine Aufzeichnungen in "meinem Bereich" auch nicht
mehr,- kann mich nur noch erinnern lassen. (Weckersymbol) .
Es bringt auch nichts, die App zu löschen bzw. dann wieder zu installieren, auch ein Recorder Neustart hat
nichts genutzt.
Kann mir jemand helfen?
Gibt es ein Update, oder eine Änderung?
01.03.2019 15:18 - bearbeitet 01.03.2019 15:20
Hi Doco7,
ich schaue gerne mal nach warum die Box aus dem Manager verschwunden ist. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Anschrift, Kundennummer) und Deinen Login Namen vom Kundenportal in einer privaten Nachricht.
Melde dich kurz hier, wenn Du die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 01.03.2019 15:31
Hallo,
habe Daten privat gesendet
Vielen Dank fürs Bemühen.
VG
am 04.03.2019 15:01
Hey Doco7,
da systemseitig alles i.O ist habe ich ein Ticket an unsere Fachabteilung gegeben. Sobald der Fehler behoben ist bekommst Du von uns eine SMS.
VG Wallace
am 19.03.2019 09:51
am 21.03.2019 08:57
Hallo Doco7,
ich hab eben mal nachgeschaut. Ja, der Auftrag ist abgeschlossen, leider haben die Kollegen wohl versäumt, Dir die wichtige Nachricht zukommen zu lassen, dass Dein Receiver bitte noch einmal in den Werkszustand versetzt werden muss. Danach kannst Du ihn im TV Manager neu einrichten.
Viele Grüße, Manu
01.05.2019 15:22 - bearbeitet 01.05.2019 15:25
Hallo,
habe gestern alles auf Werkszustand zurückgesetzt,- und es hat absolut nichts gebracht!!!!!
Warum schaffen Sie es nicht, und dies seit fast 3 Monaten , den App-Manager Fehler endlich zu beheben??
Ich bin ja nicht der einzigste mit diesem Problem. Ständig melden sich andere Kunden, die auch diesen Fehler haben.
Langsam glaube ich , dass Sie gar nicht diesen Fehler lösen wollen.
So was habe ich ja noch nie erlebt!!
Vodafone sollte sich schämen!! Sind die verkauften und wahrscheinlich überalteten Recorder nach einem
Update vielleicht nicht mehr geeignet?, dann sollte Vodafone uns Neue zur Verfügung stellen,- wir, die
Kunden bezahlen schließlich monatlich eine Menge Geld für den TV-Kabelanschluß nebst dem versprochenen
Service von einer App aus den Recorder von Außerhalb steuern zu können.
Mein HD-fähiger Sagem-Recorder wird jedenfalls nicht mehr erkannt, - und langsam fühle ich mich verschaukelt.
mfG
am 02.05.2019 15:01
Hey Doco7,
unsere Fachabteilung konnte den Fehler leider noch nicht finden. Du bekommst von uns eine SMS sobald der Fehler behoben ist.
VG Wallace
am 10.10.2019 02:41
Hallo,
es sind nun schon 5 Monate vergangen, und mein Problem ist immernoch nicht gelöst.
Wollen Sie mich für "Dumm" verkaufen??
Ihre Fachabteilung muß doch endlich dieses App-Problem behoben haben.
Mein Reseiver wird nicht erkannt,.... und ich kann über die App, von aussen ,keine Aufnahme starten.
Bitte endlich reparieren!!!!
am 14.10.2019 08:42
Hallo Doco7,
leider haben die Kollegen das Problem noch immer nicht behoben und es ist nicht absehbar, wann dies geschieht. Tut mir leid.
Gruß Fred