Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tv Net box

Wäre nett, wenn mir endlich mal jemand hilft mit dieser Box. Kann meine 2. Nicht hinzufügen weil ich angeblich schon 3 Geräte registriert habe... Warte jetzt seit einer Woche auf eine Antwort

Tanjanadine von Smart-Analyzer
  • 1489 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TV Manager App verbindet sich nicht

Die TV Manager App meldet seit einiger Zeit „Rekorder ist nicht verbunden“. Aus diesem Grund kann ich mit der App keine Aufnahmen programmieren.

carwes von Digitalisierer
  • 2354 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Verbindung

Hallo,ich bekomme absolut keine WLAN Verbindung zwischen meiner EasyBox 804 und meinem HP Deskjet2540 Drucker auf die Reihe. Der Drucker wird von der sch..... Box überhaupt nicht gefunden. Das Problem hatte ich vorher bei keinem Router egal welcher A...

OliverLa von Smart-Analyzer
  • 2571 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anmelden bei Vodafone Hotspot nicht möglich

Ich hatte vorher bereits ein Vodafone Portal Zugang und dachte, dass dieser dann auch für die Login Verwaltung für den Hotspot Service ist. Wenn ich mich aber versuche einzuloggen erhalte ich nur die Meldung: "Lieber Vodafone Kunde,um Hotspot-Logins ...

Anmeldung bei TV App nicht möglich

Ich habe seit gestern meinen Anschluss von Telekom auf Vodafone umgestellt. Nun versuche ich mich mit meinem Nutzernamen  ( E-Mailadresse ) und meinem Internetpasswort ( Sonderzeichen habe ich aus dem Passwort entfernt, so hatte ich das hier schon im...

Thomas1505 von Smart-Analyzer
  • 1331 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nat-Typ für Mobilen Hotspot ändern

Schönen guten Morgen,ich hab in mehreren Beiträgen gesehen, dass es wohl möglich sein soll, den Nat-Typ zu beeinflussen, da ich aber kein Beitrag gefunden habe der noch aktiv war hab ich mal einen neuen erstellt.Ich habe den Tarif Young L, ich hoffe ...

Reisebär von Daten-Fan
  • 1150 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nintendo Switch Online

Ich habe das Problem, dass wenn ich über mein HotSpot beim Smartphone mit der Nintendo Switch online spielen will, dies nicht geht. Nach dem was ich im Internet gelesen habe, liegt das am NAT-typ. Ist es möglich das so umzustellen, dass das online sp...

streili von Daten-Fan
  • 1413 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV-App funktioniert nicht

Hallo, beim Einloggen in die TV-App wird angezeigt "Gerät bereits für einen anderen Nutzer registriert". Grüße

JOHN2403 von Daten-Fan
  • 1492 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TV-App

Hallo,Die TV-App meldet immer das ich in meinem Privaten WLAN sein muss.Das bin ich aber und es funktioniert nicht.Ich habe mich auch bereits aus- und wieder eingeloggt.