Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wlan Hotspot offen/verbunden aber kein internet

Huhu,Mein bisher genutzter WLAN Hotspot funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr.Ich kann mich verbinden, jedoch bleibt der Status bei verbunden, kein Internet.Die loginseite geht ebenfalls nicht auf.Über die Hotspot finder Karte finde ich nur homespots,...

Kein Hotspot verbindung moeglich

Ich wollte mich auf meine Handy, wie gewohnt, ueber den Vodafone Hotspot Wlan anmelden, aber es gibt kein Moeglichkeit mehr, eine Verbindung zu diesem oder Vodafone Homespot hinzustellen.  Ich bezahle Monatlich fuer ein Hotspot Ticket.Ich kann der Ho...

Coops von Daten-Fan
  • 1147 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV App

Giga TV App funktioniert nicht richtig auf Samsung S5E wifi, wiederholte Anzeige ERR-001. Bitte um Hilfe. Gibt es ein Tablet/System, auf dem die Giga TV App reibungslos funktioniert? LG

ZJ von Daten-Fan
  • 1586 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Urgent Hotspot's voucher problem

I bought a monthly Vodafone's voucher for wifi Hotposts but I didn't get the voucher's number, now I can't connect to the hotspot and I need the service, I bought it without registration, I dont have any kind contract with vodafone.

Eigener Homespot kann nicht aktiviert werden

Habe grade die Hotspot Flat aktiviert und musste feststellen, dass ich meinen eigenen Homespot nicht aktivieren kann. In den Optionen steht, dass meiner ausgeschaltet ist. Klicke ich auf Homespot einstellen, bekomme ich eine Fehlermeldung. Lieber Kun...

KarisNeale von Netzwerkforscher
  • 1688 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nat Typ von 3 auf 2 ändern

Hallo ich habe einen Vodafone Vertrag Und möchte gerne einen WLAN Hot Spot mit meinem Smartphone machen um mit der switch zu spielen dafür muss der nat Typ aber geändert werden da war ein Moderator der schon ein paar Leuten geholfen hat ich bräuchte ...

Login GigaTV funktioniert nicht

Hallo Leute!Ich habe gestern diesen kleinen Kasten erhalten um endlich fernsehen zu können.Ich habe mich angemeldet, meinen Vertrag zu meinem Account hinzugefügt (wird mir dort auch angezeigt).Die TV Box habe ich soweit eingerichtet und mit dem Inter...

Nico30 von Smart-Analyzer
  • 2022 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes