Huhu,Mein bisher genutzter WLAN Hotspot funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr.Ich kann mich verbinden, jedoch bleibt der Status bei verbunden, kein Internet.Die loginseite geht ebenfalls nicht auf.Über die Hotspot finder Karte finde ich nur homespots,...
Ich wollte mich auf meine Handy, wie gewohnt, ueber den Vodafone Hotspot Wlan anmelden, aber es gibt kein Moeglichkeit mehr, eine Verbindung zu diesem oder Vodafone Homespot hinzustellen. Ich bezahle Monatlich fuer ein Hotspot Ticket.Ich kann der Ho...
Seit dem 13. Juni besteht keine Verbindung zu den Vodafone-Hotspot-Netzen. Ich bin in Solnhofen, Bayern. Nächstes Netzwerk für mich: HH-9-427569, HH-9-4473598, HH-9-3987647.
Giga TV App funktioniert nicht richtig auf Samsung S5E wifi, wiederholte Anzeige ERR-001. Bitte um Hilfe. Gibt es ein Tablet/System, auf dem die Giga TV App reibungslos funktioniert? LG
I bought a monthly Vodafone's voucher for wifi Hotposts but I didn't get the voucher's number, now I can't connect to the hotspot and I need the service, I bought it without registration, I dont have any kind contract with vodafone.
Habe grade die Hotspot Flat aktiviert und musste feststellen, dass ich meinen eigenen Homespot nicht aktivieren kann. In den Optionen steht, dass meiner ausgeschaltet ist. Klicke ich auf Homespot einstellen, bekomme ich eine Fehlermeldung. Lieber Kun...
Hallo ich habe einen Vodafone Vertrag Und möchte gerne einen WLAN Hot Spot mit meinem Smartphone machen um mit der switch zu spielen dafür muss der nat Typ aber geändert werden da war ein Moderator der schon ein paar Leuten geholfen hat ich bräuchte ...
Hallo, ich nutze die HotSpot Flat übergangsweise in der Wohnung meiner Partnerin bereits seit einem Monat mit mehreren Geräten (Laptop, 2 Smartphones).Der HotSpot ist, meinem Verständnis nach, von einem der Nachbarn der selbst Vodafone Kunde ist. Lau...
Hallo Leute!Ich habe gestern diesen kleinen Kasten erhalten um endlich fernsehen zu können.Ich habe mich angemeldet, meinen Vertrag zu meinem Account hinzugefügt (wird mir dort auch angezeigt).Die TV Box habe ich soweit eingerichtet und mit dem Inter...
Um Giga TV-Gerät App