Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Anmeldung bei TV App nicht möglich

Ich habe seit gestern meinen Anschluss von Telekom auf Vodafone umgestellt. Nun versuche ich mich mit meinem Nutzernamen  ( E-Mailadresse ) und meinem Internetpasswort ( Sonderzeichen habe ich aus dem Passwort entfernt, so hatte ich das hier schon im...

Thomas1505 von Smart-Analyzer
  • 1288 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nat-Typ für Mobilen Hotspot ändern

Schönen guten Morgen,ich hab in mehreren Beiträgen gesehen, dass es wohl möglich sein soll, den Nat-Typ zu beeinflussen, da ich aber kein Beitrag gefunden habe der noch aktiv war hab ich mal einen neuen erstellt.Ich habe den Tarif Young L, ich hoffe ...

Reisebär von Daten-Fan
  • 1081 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nintendo Switch Online

Ich habe das Problem, dass wenn ich über mein HotSpot beim Smartphone mit der Nintendo Switch online spielen will, dies nicht geht. Nach dem was ich im Internet gelesen habe, liegt das am NAT-typ. Ist es möglich das so umzustellen, dass das online sp...

streili von Daten-Fan
  • 1350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV-App funktioniert nicht

Hallo, beim Einloggen in die TV-App wird angezeigt "Gerät bereits für einen anderen Nutzer registriert". Grüße

JOHN2403 von Daten-Fan
  • 1404 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TV-App

Hallo,Die TV-App meldet immer das ich in meinem Privaten WLAN sein muss.Das bin ich aber und es funktioniert nicht.Ich habe mich auch bereits aus- und wieder eingeloggt.

Gelöst! Giga TV App auf iPad funktioniert nicht

Moin, die App funktioniert seit der technischen Umstellung von Vodafone nicht. Habe das Passwort geändert und den Kabelvertrag im Portal von Vodafone hinzugefügt. Läuft trotzdem nicht. Hat jemand eine Idee?

Sönke3 von Rookie
  • 1479 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf Giga TV

Hallo,ich habe am 10.06. das Giga TV Paket online abgeschlossen.Am 13.06. habe ich den Reciver bekommen, aber schon am 14.06. wieder weg geschickt.Das Widerruf-Formular habe ich per Mail auch am 14.06. an die Widerruf-eMail-Adresse gesendet und noch ...

Ottihasi von Netzwerkforscher
  • 2222 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gerät bereits auf einen anderern Nutzer registriert

Hallo zusammen, ich habe das Problem wie einige User hier auch angegeben haben. Meine TV-App sagt mir "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert". Ich bitte darum, dass meine App ebenso zurück gesetzt wird. Danke und Gruß Kai

Snuffy von Smart-Analyzer
  • 1631 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nat Typ von 3 auf 2 ändern

Guten Morgen, ich bin zur Zeit darauf angewiesen ps4 mit Hotspot zu spielen aber leider ist der Nat Typ auf 3, man braucht aber 2 um in bestimmten spielen mit anderen spielen zu können.Habe gelesen dass dies bei anderen auch aufgetreten ist und ihnen...

DaKe23 von Smart-Analyzer
  • 1397 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes