Guten tag ich habe eine wlan hotspot flat gebucht aber ich habe meine zugangsdaten nicht mehr und der hotspot wird noch nicht mal mehr auf meinem handy angezeigtIch würde mich über hilfe freuenGruß jan
Hallo zusammen,Nach Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrags und dem Erhalt eines neuen Handys, habe ich die GigaTvApp auf dem Altgerät entfernt und auf dem Neugerät installiert. Jedoch ist es mir nicht möglich beim Login mit meinen Daten fortzu...
Hallo Ich benutzte sehr oft den TV Manager von KD jetzt Vodafone. Ich habe 2 Videorecorder sagecom von KD. 1 steht im Wohnzimmer,der 2. im Schlafzimmer. Im Mai wurde der VR im Schlafzimmer zurückgetauscht,da er nicht mehr funktionierte. Schon begann...
Ich habe nach dem Handywechsel (Vertragsverlängerung) das Problem, dass ich mich bei der GigaTV App nicht anmelden kann.Es wurde mit allen Benutzernamen die ich bei den beiden Portalen "Mein Kabel" und "Mein Vodafone" hatte versucht sich anzumelden.A...
Hallo Liebes forum!Ich habe heute vor einigen Minuten versucht, meinen Grundig Smart TV auf den Hotspot zu verbinden. Hatte auch funktioniert jedoch hat man keine Internet-Verbindung bis man sich nicht auf vodafone eingeloggt hat.Und das ist eben gen...
Also bei mir ist es ähnlich ,meine Verbindung zu Hot/Home bricht immer nach einigen Minuten ab und oft bin ich verbunden und habe kein Internet"am WLAN Empfang ist ein( ! )"bis vor 4 Tagen lief es ja wochenlang bestens.Ich habe eine Hotspot-Flat (4.9...
Ich habe gestern diesen kleinen Kasten erhalten um endlich fernsehen zu können.Ich habe mich angemeldet, meinen Vertrag zu meinem Account hinzugefügt (wird mir dort auch angezeigt).Die TV Box habe ich soweit eingerichtet und mit dem Internet verbunde...
Hallo zusammen! Vorweg: Ich habe ein TV Center 2000 gebraucht gekauft und will es ohne Vodafone Vertrag und ohne Internetverbindung einfach als SAT Receiver und Festplattenrekorder verwenden. Zunächst hat das auch auf Anhieb funktioniert. Aber nach e...
Seit dem Update vom 6.7. 2019 auf dem Receiver kann ich mit der Kabel TV App nicht mehr auf den Receiver zugreifen, da die Applikation meldet Gerät ist offline, obwohl am Receiver das W-lan angemeldet ist und die Energieeinstellung auf Aktiv gesetzt ...
Hallo,kann nach Smartphone-Wechsel die Giga-TV-App nicht öffnen.Benutzername und Passwort fehlerhaft.Wie kann ich mich hier anmelden? GrußAndreas