Hallo, ich nutze die HotSpot Flat übergangsweise in der Wohnung meiner Partnerin bereits seit einem Monat mit mehreren Geräten (Laptop, 2 Smartphones).Der HotSpot ist, meinem Verständnis nach, von einem der Nachbarn der selbst Vodafone Kunde ist. Lau...
Hallo Leute!Ich habe gestern diesen kleinen Kasten erhalten um endlich fernsehen zu können.Ich habe mich angemeldet, meinen Vertrag zu meinem Account hinzugefügt (wird mir dort auch angezeigt).Die TV Box habe ich soweit eingerichtet und mit dem Inter...
Um Giga TV-Gerät App
Hallozwischendurch fängt der Ton an zu brummen, beim Musik hören über Winamp habe ich kein brummen. ansonsten läuft die Gigatv app über den BlueStacks Player Wunderbar.mfg
Ich möchte gerne eine Startseite mit Login u. Passwort und Bestätigung der WLAN-HOTSpot Nutzungsbedingungen einrichten.Das Gäste-WLAN soll einen festen Benutzernamen und ein festes Passwort haben und eine Checkbox "[ ] Allgemeine Nutznugsbedingungen ...
Hallo Damen und Herrn, ich habe mein Jugendschutz Pin vesgessen. Konnten Sie mir bitte Helfen? Mit freundlichen Grüßen Ondrej xxx
Hallo,ich habe gestern die giga Net Box einrichten wollen. Leider kam die Meldung, ich hätte bereits 3 Geräte angemeldet und deshalb die maximale Anzahl erreicht. Daraufhin habe ich im mein Kabel Kundenportal nachgeschaut. Dort waren es nur 2 Smartph...
Hallo,Bitte um änderung meiner Einstellungen damit mein Hotspot Nat-Typ von 3 auf 2 wechselt.Danke im vorraus und lg!
Beim Einloggen von meinem i-pad auf die Giga-TV-App erscheint Fehlermeldung ERR-101.Habe die App gelöscht, wieder neu runtergeladen, gleiche Fehlermeldung.Auf meinem Smartphone funktioniert die Giga-TV-App ganz normal.
Wäre nett, wenn mir endlich mal jemand hilft mit dieser Box. Kann meine 2. Nicht hinzufügen weil ich angeblich schon 3 Geräte registriert habe... Warte jetzt seit einer Woche auf eine Antwort