Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login GigaTV funktioniert nicht

Hallo Leute!Ich habe gestern diesen kleinen Kasten erhalten um endlich fernsehen zu können.Ich habe mich angemeldet, meinen Vertrag zu meinem Account hinzugefügt (wird mir dort auch angezeigt).Die TV Box habe ich soweit eingerichtet und mit dem Inter...

Nico30 von Smart-Analyzer
  • 1876 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tonstörung

Hallozwischendurch fängt der Ton an zu brummen, beim Musik hören über Winamp habe ich kein brummen. ansonsten läuft die Gigatv app über den BlueStacks Player Wunderbar.mfg 

Botenjunge von Netzwerkforscher
  • 1081 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gäste-WLAN: Startseite mit Login, Passwort u. Bestätigng der Nutzungsbedingungen.

Ich möchte gerne eine Startseite mit Login u. Passwort und Bestätigung der WLAN-HOTSpot Nutzungsbedingungen einrichten.Das Gäste-WLAN soll einen festen Benutzernamen und ein festes Passwort haben und eine Checkbox "[ ] Allgemeine Nutznugsbedingungen ...

mxkx1978 von Smart-Analyzer
  • 1114 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Tv Jugendschutz Pin

Hallo Damen und Herrn,   ich habe mein Jugendschutz Pin vesgessen. Konnten Sie mir bitte Helfen?   Mit freundlichen Grüßen Ondrej xxx

Ondra1 von Smart-Analyzer
  • 4083 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App

Hallo,ich habe gestern die giga Net Box einrichten wollen. Leider kam die Meldung, ich hätte bereits 3 Geräte angemeldet und deshalb die maximale Anzahl erreicht. Daraufhin habe ich im mein Kabel Kundenportal nachgeschaut. Dort waren es nur 2 Smartph...

Damona von Daten-Fan
  • 1278 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bitte um Änderung

Hallo,Bitte um änderung meiner Einstellungen damit mein Hotspot Nat-Typ von 3 auf 2 wechselt.Danke im vorraus und lg!

JanSud von Daten-Fan
  • 1068 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung ERR-101

Beim Einloggen von meinem i-pad  auf die Giga-TV-App erscheint Fehlermeldung ERR-101.Habe die App gelöscht, wieder neu runtergeladen, gleiche Fehlermeldung.Auf meinem Smartphone funktioniert die Giga-TV-App ganz normal. 

Helli3 von Smart-Analyzer
  • 2055 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tv Net box

Wäre nett, wenn mir endlich mal jemand hilft mit dieser Box. Kann meine 2. Nicht hinzufügen weil ich angeblich schon 3 Geräte registriert habe... Warte jetzt seit einer Woche auf eine Antwort

Tanjanadine von Smart-Analyzer
  • 1477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes