abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geräte Löschen.
Kioskman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich müsste mein altes Samsung Handy löschen. Ich bekomme aber keine Geräte angezeigt. Kann mir jemand meine Geräte loschen? 

22 Antworten 22
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Kioskman,

 

kriegen wir hin. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Nenn mir bitte da auch die GeräteID vom Samsung.


Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni^mmk

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hab dir die Daten geschickt. 

Danke im Vorraus. 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Kioskman,

 

das Gerät habe ich gelöscht. Jetzt müsstest Du Dein Gerät registrieren können.

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Bekomme immernoch (Err-001)

Dann liegt der Fehler vieleicht doch wo anders. Smiley (überrascht)

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

versuch es bitte noch einmal.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es ist schlimmer. Ich komm nicht mal mehr rein. Screenshot_20190904_171041_com.vodafone.pearlandroid.png

 

Mit meinem Huawei komm ich auch nicht mehr rein. 

Es tut sich was! Smiley (überglücklich)Screenshot_20190904_174341_com.vodafone.pearlandroid.png

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kioskman,

 

es sind alle Geräte aus der Liste. Laut der Historie sind die Zugangsdaten nicht korrekt. Funktioniert der Login im Kundenportal ohne Probleme? Wurde der Cache der Apps mal gelöscht?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!