abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geräte Löschen.
Kioskman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich müsste mein altes Samsung Handy löschen. Ich bekomme aber keine Geräte angezeigt. Kann mir jemand meine Geräte loschen? 

22 Antworten 22
Kioskman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich kann mich hier und im Kundenportal einloggen. Nur in der app nicht. 

Kioskman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich kann mich hier uns im Kundenportal anmelden, nur in der app nicht. Das die Cache mal gelöscht wurde kann sein. Ich mach ja Gerätewartung. Aber die app sagt mir ja auch nicht das das Passwort falsch ist, sondern haut nur fehlermeldungen raus.

Wenn ich auf Geräte verwalten gehe, sagt er mir das zur Zeit 0 Geräte Registriert sind. 

Nachtrag:

Wenn ich mich richtig einlogge kommen die fehlermeldungen, wenn ich mich absichtlich falsch einlogge: kommt die meldung das Benutzer und Passwort nicht zusammen passen. 

Ich hab jetzt Passwort vergessen gemacht und es klappt trotzdem nicht. Vor einer Woche ging es wenigstens noch auf meinem Huawei. Jetzt geht es garnicht mehr. Das ist total ärgerlich. Peinlich noch dazu. Man kann sich hier nur im Forum tag für Tag verständigen, weil einem in der Hotlich nicht weiter geholfen wurde. Ich möchte endlich wieder Fernsehen. 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kioskman,

 

dann hast Du ja bereits alles versucht. Ich leite es gern weiter an den Fachbereich weiter, damit Dein Account geprüft wird. Der Login bei MeinVodafone ist ja sicher auch in Ordnung.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kioskman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hab auf umwegen Giga Tv auf meinem Huawei zu laufen gekriegt. Ich musste mir eine alte version aus dem Netz installieren und konnte diese im Play Store updaten. Jetzt hab ich die aktuelle version auf meinem Handy und sie läuft. Allerdings geht das mit dem anderen Thema immernoch nicht und mein neuestes Gerät ofnnet immernoch keine Streams. (Err-001) alles in allem bin ich wieder am anfang. Auch im kunden portal kann ich meine Geräte nicht mehr verwalten. 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kioskman,

 

Cache leeren und Stromreset hast Du versucht? Betrifft dies alle Streams?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kioskman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Strom reset? Wir reden hier von einem Android Gerät. 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kioskman,

 

einfach ausschalten und neu starten reicht. Du muss nicht unbedingt das Akku entfernen (sofern möglich).

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kioskman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alles schon gemacht. Cache, neustart neuinstallation usw.