Der login in der GigaTV App funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?Ich habe es nach Anleitung mit den Daten aus dem Vodafone Portal probiert da heißt aber dass nutzername oder passwort falsch sind.
Ich konnte bis vor wenigen Tagen die Aufnahmen von der 4k box in der App allesamt abspielen und seid kurzem kommt eine Meldung das ich die jeweilige Aufnahme auf der 4k box ausleihen soll (keine pay tv Aufnahmen)Vielleicht weiß hier ja jemand woran d...
Guten Morgen, kann ein CallYa Kunde den Vodafone Hotspot nutzen? Leider finde ich keine Info dazu. Zwei Links habe ich gefunden, wo aber auch nichts hinterlegt ist: https://zuhauseplus.vodafone.de/m/internet-telefon/wlan-hotspots/ und https://s3.voda...
Guten Abend, seit einigen Tagen komme ich auf meinem OnePlus 5 überhaupt nicht mehr in die App.Ich habe auch meine Geräte-Liste frei gemacht und auch die Handy-Software und die App neuinstalliert.Die Logindaten funktionieren auf 2 verschiedennen Ipho...
Hallo ich habe seit paar Wochen auf meinem Smartphone welches ein ZTE ist das Problem das meine Giga Tv App nicht mehr funktioniert und mir ständig anzeigt:Streaming Problem Fehlercode 1409ERRHab die App schon deinstalliert und neu installiert den Ch...
Link zum Original-Thema: https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-App/Giga-TV-App-Error-104-am-PC-%C3%BCber-BlueStack/td-p/2049688 Aussage von denschnet:BlueStack wird offiziell nicht unterstützt. Daran wird das liegen. Es hatte vorher ohne Probleme funkt...
Sehr geehrtes Team, ich habe am mein PC am Montag (04.11.2019) gegen 20:45 festgestellt, dass die Giga TV App nicht mehr läuft. Ich habe die App nochmals installiert und es blieb bei den Problem. Der angezeigte Fehlercode lautet ERR-104 und beinhalte...
Hallo,seit 2 Tagen kann ich mir kein TV über die App anschauen. Es kommt immer die Meldung "Es gab ein Streaming-Problem. Versuchen Sie es bitte nochmal. (ERR-1409)".Ich habe die App schon mehrmals deinstalliert und neu installiert. Ohne Erfolg. Mein...
Was soll ich tun? Meine GigaTV App funktioniert bei keinem Endgerät richtig!! Ich bin zahlender Kunde und habe den wohlklingenden Versprechungen von mobilem TV vertraut! Und jetzt!?! Die App und das Team sind ja offensichtlich vollkommen hilfllos - d...
Earlier the router WiFi signal was very week. From yesterday it has completely stopped the WiFi signal. Now hotspot is not visible. The router might have defected. I don't have internet access. Please help me to solve this issue.