Die GigaTV App funktioniert bei keinem Gerät richtig - trotz mehrmaliger Neuinstallation! Bei einem Smartphone läuft sie nur eingeschränkt: keine Bildschirmdrehung 90°; keine Zoomfunktion; keine Möglichkeit zur Jugenschutz-PIN Eingabe - beim anderen ...
Moin zusammen,seit heute kann der Sender NDR sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone nicht angesehen werden. Angeblich darf er nicht auf mobilen EG abgespielt werden. Das ist doch aber ein Fehler, denn gestern lief noch alles normal. Es spielt au...
Hallo, ich habe gestern mein neues Telefon LG G8s eingerichtet und seitdem funktioniert die GigaTV App nicht mehr richtig. Jedes Mal wenn ich live Programme oder Sachen aus der Mediathek streamen will, kommt nur die fehlermeldung error 14.09. Ich ha...
Hallo mein Mann und ich versuchen uns über die giga tv app anzumelden von beiden Tablets. Es geht nicht es heißt versuchen sie es später erneut. Obwohl anmelde Daten richtig sind und Passwort
Seit am 06.02.19 die analogen Programme abgeschaltet wurden wird der HD Sagemcom Receiver nicht mehr in der TV App gefunden. Programmieren am Gerät geht wie immer und auch TV gucken am Handy geht. Aber gerade die Programmierung per Handy war das attr...
Hallo, ich kann mich nicht in der App Anmelden. Bis jetzt ging alles. MfG Edit: @256 Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
seit gestern kann ich mich nicht mehr an meinem Lenovo Tab 3 über die GigaTv App anmelden. Auf meinem Handy funktioniert dies noch.
Moin! Wie so viele andere hier, habe auch ich das Problem, dass die Login-Daten (Benutzername und/oder Passwort) als Fehlerhaft angezeigt werden, obwohl beide im Kundenportal normal funktionieren. Die Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen und ...
Habe seid ein paar wochen probleme mit der app. Habe eine 2. Multiroom box bekommen und nun geht die app nicht mehr auf dem handy oder Tablet. Geräteverwaltung habe ich alle gelöscht nur kann ich jetzt kein neues mehr anmelden.
In der TV-App sind alle HD-Sender deaktiviert.Telefon ische Hotline verweist nur hin und her.Der letzte Hinweis war: das können nur die Mods der App klären.Ich hoffe, dass ich hier die Lösung bekomme.