Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga tv app kann mich nicht anmelden

Hallo  Habe gerade mit einem freundlichen kundenbetreuer gesprochen da ich das Problem hatte das die app mir regristed contend angezeigt hat ...... er meinte das ich unter geräte Verwaltung einfach alle registrierten Geräte löschen solle ...... dies ...

GigaTV via GigaTV App: Anmeldung an App funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich habe zu diesem Fehler bereits ein paar Sachen gefunden, die mit aber nicht weiter geholfen haben.Fehler:- Ich kann mich nicht mit meinen Mein Vodafone Log In Daten an der der GigaTV App anmelden. - Melde ich mich mit falschen Date...

996_C4S von Netzwerkforscher
  • 2603 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot / Homespot Deaktivieren !!!

Hallo,meine Fritzbox 6490 Cable, strahlt neben meinem persönlichem wlan netzwerk, noch 2 weitere ssid`s aus und zwar "Vodafone Hotspot" und "Vodafone Homespot" diese Home/Hotspot funktion ist auch schon längst im Kundenportal deaktiviert soweit ich w...

shiro_hh von Smart-Analyzer
  • 2260 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GIgaTV App Kombination Benutzername/Passwort

Schönen Guten Tag. Ich kann mich mit meinem Benutzernamen oder E-Mailadresse und meinem Passwort problemlos im Browser anmelden. Bei zwei meiner Handys bin ich in der GigaTVApp eingeloggt. Als ich mich an meinem neuen Tablet anmelden wollte, kam die ...

p-john von Smart-Analyzer
  • 2061 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot / Homespot Probleme

Hallo,seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit dem Vodafone Homespot bzw. Hotspot. Mein iPhone verbindet sich kaum mit dem WLAN, wenn nur maximal einmal am Tag für ein paar Minuten. Mein MacBook hingegen verbindet sich mit dem Homespot, aber auch...

Ennomnom von Daten-Fan
  • 2185 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App startet zwar aber es kommt nur ein Ladekreis

Hallöle, Meine Frau hat die Gigabox und nutz zusätzlich die App für unterwegs (die Fernseheule  ) leider kann Sie die App nicht mehr nutzen da sich die App nach dem starten tod lädt und nur die drei Reiter anzeigt ohne Infos ohne alles. Ladekreis un...

Golner von Smart-Analyzer
  • 1503 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ausländische Version im Play Store

Will GigaTV App herunterladen, bekomme aber nur eine ausländische Version aus Quatar...Bitte um Hilfe so dass ich die Deutsche Version auf mein Galaxy S10+ bekomme um GigaTV zu nutzen. Danke im voraus!

Uzi von Daten-Fan
  • 1241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hotspot Tickets aktivieren wird zunehmend schwieriger/unmöglich

Hallo, ich nutze seit einigen Monaten einen Vodafone Hotspot über Hotspot Tickets am Laptop. Vor ein Paar Monaten war es noch so wenn das Ticket abgelaufen war und man sich mit dem Hotspot verbindet dass automatisch der Browser und die Seite  hotspot...

Lexor76 von Smart-Analyzer
  • 7519 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes