Hallo Habe gerade mit einem freundlichen kundenbetreuer gesprochen da ich das Problem hatte das die app mir regristed contend angezeigt hat ...... er meinte das ich unter geräte Verwaltung einfach alle registrierten Geräte löschen solle ...... dies ...
Hallo zusammen, ich habe zu diesem Fehler bereits ein paar Sachen gefunden, die mit aber nicht weiter geholfen haben.Fehler:- Ich kann mich nicht mit meinen Mein Vodafone Log In Daten an der der GigaTV App anmelden. - Melde ich mich mit falschen Date...
Hallo,meine Fritzbox 6490 Cable, strahlt neben meinem persönlichem wlan netzwerk, noch 2 weitere ssid`s aus und zwar "Vodafone Hotspot" und "Vodafone Homespot" diese Home/Hotspot funktion ist auch schon längst im Kundenportal deaktiviert soweit ich w...
Schönen Guten Tag. Ich kann mich mit meinem Benutzernamen oder E-Mailadresse und meinem Passwort problemlos im Browser anmelden. Bei zwei meiner Handys bin ich in der GigaTVApp eingeloggt. Als ich mich an meinem neuen Tablet anmelden wollte, kam die ...
Hallo,seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit dem Vodafone Homespot bzw. Hotspot. Mein iPhone verbindet sich kaum mit dem WLAN, wenn nur maximal einmal am Tag für ein paar Minuten. Mein MacBook hingegen verbindet sich mit dem Homespot, aber auch...
Hallo Vodafone,seit Umstellung der Zugangsdaten von Kabel Deutschland zu Vodafone, kann ich mich innerhalb des iPads nicht mehr einloggen. Fehlermeldung: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert.Bitte entkoppeln. BG
Hallo. Wenn ich in meiner TV-app auf eine Serie drücke. Erscheint eine Meldung: ( Zum Fernsehen müssen sie sich in ihrem privaten WLAN- Heimnetz von Vodafone Kabel Deutschland befinden ) [was ich bin!]. Bitte um Hilfe.
Hallöle, Meine Frau hat die Gigabox und nutz zusätzlich die App für unterwegs (die Fernseheule ) leider kann Sie die App nicht mehr nutzen da sich die App nach dem starten tod lädt und nur die drei Reiter anzeigt ohne Infos ohne alles. Ladekreis un...
Will GigaTV App herunterladen, bekomme aber nur eine ausländische Version aus Quatar...Bitte um Hilfe so dass ich die Deutsche Version auf mein Galaxy S10+ bekomme um GigaTV zu nutzen. Danke im voraus!
Hallo, ich nutze seit einigen Monaten einen Vodafone Hotspot über Hotspot Tickets am Laptop. Vor ein Paar Monaten war es noch so wenn das Ticket abgelaufen war und man sich mit dem Hotspot verbindet dass automatisch der Browser und die Seite hotspot...