GIgaTV App Kombination Benutzername/Passwort
p-john
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen Guten Tag. Ich kann mich mit meinem Benutzernamen oder E-Mailadresse und meinem Passwort problemlos im Browser anmelden. Bei zwei meiner Handys bin ich in der GigaTVApp eingeloggt. Als ich mich an meinem neuen Tablet anmelden wollte, kam die Fehlermeldung, dass die Kombination aus Benutzername und Passwort nicht korrekt sei. Da ich unterwegs war, habe ich etwas mit Passwörtern gespielt, bis mein Zugang für 24 Stunden gesperrt worden ist. Die Sperrung ist nun vorbei und ich hab über den Browser das Passwort geändert. Ich kann mich weiterhin im Browser problemlos anmelden. Auf meinen zwei Mobiltelefonen bin ich noch immer eingeloggt. Auf dem Tablet kommt aber noch immer die Meldung, dass die Kombination nicht korrekt sei. 

12 Antworten 12
Jens
Moderator:in

Hi p-john,

versuchst Du es beim Tablet mit Deiner E-Mail Adresse? Nutze dort mal Deinen Benutzernamen. Funktioniert es dann?

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
p-john
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe vorwiegend den Nutzernamen verwendet. Mit der E-Mail habe ich zwischendurch auch mal probiert.

pRo-Marco

Hi p-john,

wenn Du das Passwort geändert hast, sollten sich auch die beiden Mobiltelefone nicht automatisch anmelden. Kann es sein, dass Du da verschiedene Login-Daten hast? Welches Produkt hast Du eigentlich bei uns? Nur die App, 4K-Box oder Net-Box?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Also eigentlich sollte ich keine zwei Anmeldedaten haben. Wenn ich mich im Browser einlogge, kann ich ja auch meine zwei bislang registrierten Geräte sehen.

Ich weiß, dass es bei der Umstellung des Benutzerkontos vor knapp 2 Jahren Probleme gab, da zwei Kundennummern vorhanden waren. Die sollten aber zusammengeführt worden sein.

Ich habe aktuell eine Kombination aus der 200er Internetleitung + GigaTV+Senderpaket und GigaTVBox.

Tobias

Hey,

ich will mal schauen ob da im Hintergrund was nicht stimmt 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Habe sie geschickt.

Tobias

Hey,

danke Dir dafür. Ich habe mal die kompletten Geräte rausgeschmissen, die Sessiosns dort waren auch relativ alt. Wann warst Du auf den Handys dort angemeldet? Könntest Du ggf. mal schauen ob Du Dich neu einloggen kannst? Auch mit dem Tablett bitte. Die Acczusammenführung hat geklappt, gibt keine doppelten Kundennummern oder ähnliches.

LG

Tobias

Ich war bei einem erst diese Woche mehrfach eingeloggt, nutze es fast täglich. Das andere ist nur die Rückfallebene.

Meine Handys sind jetzt ausgeloggt.

Einloggen kann ich mich mit meinem Nutzernamen/E-Mail und dem Passwort jetzt nicht mehr, Klasse!

Gibt es für die App eventuell andere Logindaten, also ein anderes Passwort oder so? Könnte man das irgendwo zurücksetzen?

Habe soeben mal die App auf meinem Handy neu installiert.

Wenn ich Fantasiedaten eingebe, erscheint die genannte Meldung Kombination Nutzername/Passwort falsch.

Wenn ich mich mit meinem Nutzernamen (Interessanterweise ist die Groß- und Kleinschreibung hier wohl egal) und meinem Passwort einloggen will, erscheint die Fehlermeldung "ERR-201. Sie konnten sich nicht anmelden. Loggen Sie sich bitte nochmal ein."