Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hotspot "kein Internet"

Hallo, seit knapp 2 Wochen habe ich Probleme mit dem Hotspot HH-9-1091743 bei mir in der Nähe.Die ersten Minuten nachdem man verbunden ist hat man Internet aber alle 10-20 min fällt es für 5-10 min aus.

Giga TV App

Hallo, kann mir mal bitte jemand erklären, was an der neuen Version der Giga TV App jetzt besser sein soll als an der alten? Zumindest in der iOS Variante hatte ich ein 14 Tage Programmguide, senkrechte Spalten und direktes auswählen der gewünschten ...

Astreli von Netzwerkforscher
  • 1862 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot / Homespot - mangelhafte Verbindungsqualität in OS 49080

Hallo,seit nun mehreren Wochen ist die Qualität der Internetverbindung via Hotspot/Homespot in unserem Mehrfamilienhaus mit 65 Wohneinheiten (***, 49080, Osnabrück) einfach nur unterirdisch und quasi nicht existent. Einfaches Surfen im Internet ist u...

Mariia von Daten-Fan
  • 1374 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Smartphone Hotspot auf Nat Typ 2 umstellen

Könnte mir ein Moderator meinen Nat Typen auf 2 ändern wenn ich einen Hotspot aktiviere? Habe einen Red Tarif.   Mfg Patrick M.  Edit: Bitte keine pers. Daten wie z.B. Klarnamen öffentlich posten. Vielen Dank.

Paddy92 von Daten-Fan
  • 3065 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV APP ARD Mediathek

Hallo, seit einiger Zeit kann man mit der Giga Box die ARD Mediathek benutzen. Warum ist dies nicht mit der Giga TV App mit meinem Handy möglich? 

Mapeti von Digitalisierer
  • 1955 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv

Bitte um Aktivierung meines Giga Tv. Ich habe 2 Geräte aktiviert. Möchte mein Handy ebenfalls aktivieren. 3 Geräte sollen möglich sein.

Janis2013 von Forum-Checker
  • 1163 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot Anmelde Fenster erscheint nicht.

Liebe Community,  egal ob Hotspot oder Homespot. Wenn ich darauf klicke erscheint kein Fenster über das ich mich einloggen könnte. Gibt es einen Link, den ich aufrufen könnte, um zur Anmeldeseite zu gelangen? Vielen lieben Dank! 

FrontiPre von Smart-Analyzer
  • 26840 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

fehler 104 nutzer konto nicht erkannt

ich habe meinen nox player neu installiert bzw mein ganzen rechner das ist ein programm für windows für android gesteuerte apps ! beim einloggen zeigte er mir dann diese fehlermeldung an !habe alle geräte schon aus meiner liste entfernt eine einwahl ...

heiko40 von Smart-Analyzer
  • 1483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

giga TV App Fehler- 104

Hi Ho,  ich hab mir vor 2 Tagen die App geholt und versuche nun auch schon seit 2 Tagen mich dort irgendwie anzumelden, leider Ohne Erfolg. Ich bekomme immer die Fehlermeldung Fehler 104. Hat da jemand eine Löung? Vielen Dank   

Giga fehler.jpg
Kunde011 von Smart-Analyzer
  • 2029 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV app auf Tablet

Hallo, Ich versuche die gigatv App auf meinem neuen Tablet zu aktivieren. Nur leider akzeptiert Vodafone die Zugangsdaten nicht. Die selbe Daten werden jedoch von der selben App auf meinem Handy akzeptiert.  Tablet ist ein Huawei Media Pad M5liteHand...

Rabom von Daten-Fan
  • 2181 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Likes