giga TV App Fehler- 104
Kunde011
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Ho, 

ich hab mir vor 2 Tagen die App geholt und versuche nun auch schon seit 2 Tagen mich dort irgendwie anzumelden, leider Ohne Erfolg. Ich bekomme immer die Fehlermeldung Fehler 104. Hat da jemand eine Löung? Vielen Dank

Giga fehler.jpg

4 Antworten 4
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

kannst Du Dich denn im Kundenportal anmelden? Sind die TV Verträge hinzugefügt wurden? Eventuell auch mal die App neu installiert? 🙂

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, im Forum kann ich mich ganz normal anmelden und auch die GiGa App verwalten. Es ist mir allerdings nicht möglich mich in der App anzumelden. Immer wenn ich mich anmelde kommt die Fehlmeldung, die ich oben gepostet habe. Neuinstallation aht leider auch nicht geholfen. Die normal Vodafone KAbel TV App funktioniert problemlos.

LGGiga fehler2.JPG

Edit: wie ich schrieb vor 2 Tagen aboniert. Vertrag etc. sind im Forum ersichtlich+ Auftragsbestätigung und code etc...

Ok, da hier nun auch nichts kommt und im Technik Bereich von Vodafone keine Antworten bekommen habe und an dieses Forum verwiesen wurde, werde ich diese App wieder stornieren.

Das ist der mieseste Service und ich hab noch nie soviel Probleme gehabt eine App in Gang zu bekommen.

6 setzen!

Scheint super zu laufen!

Schönen Tag noch!

Hey @Kunde011,

sorry, wir sind halt nicht Live, ich kann Dir nicht direkt ne Antwort liefern. Da das Thema aber durch ist, kommt hier ein Haken ran.

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!