Hello Alle, Ich habe GigaTV App auf 2 Geraeten installiert und sie funktioniert auf beides. Nun habe ich der App auf ein drittes geraet installiert und kann mich auch noch Anmelden aber danach kommt nur Leere inhalte.. weder TV GUIDE, HOME, VIDEO ST...
Guten Abend zusammen, kann mir jemand behilflich sein wie oder wer meinen NAT-Typ ändern kann? Habe im Moment 3 und würde gern online zocken. Dafür bräuchte ich mindestens 2. Vielen Dank im voraus und viele GrüßeRobrobsn
Hallo in die Runde, wenn ich das richtig verfolgt habe, fallen demnächst bei mir einige Dinge weg, da ich noch ein "alter" Kabelkunde mit einem Digitalen Videorecorder (Sagemcom) bin: 1. TV-Manager (als PC-Anwendung und Android-App)2. TV-App (Android...
Moin, ich wollte jetzt mal die Homespot-Funktion ausprobieren.Ich kann mich mit einem Homespot verbinden, wenn ich dann den Browser starte, erscheint auch die Hotspot Startseite. Nur gibt es keine Möglichkeit, sich mit einem Homespot zu verbinden.Es...
Hallo,Ich habe zwar schon in ähnlichen Themen gesucht, aber bislang noch nicht die richtige Lösung gefunden.Leider ist mir ein Login in der Giga TV App nicht möglich, obwohl der Login im Kabel-Portal problemlos geht. App wurde deinstalliert und neu i...
Hallo!Ich benutzt einen Android-Smart-Mobile-Beamer und habe ihre GigaTV App installiert.Leider wird bei der Anmeldung immer wieder gesagt, dass der Server nicht erreichbar ist.Allerdings funktionieren andere Apps (AmazonPrime, etc) ohne Probleme. De...
Hallo,ich nutze die GigaTV App auf meinem Tablet Samsung Galaxy Tab Pro T520 WiFi mit Android. Seit Kurzem startet die App nun nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermedung "GigaTV angehalten". Auf anderen Android devices funktioniert die App. Gab es e...
Hallo,Ich habe mir ein neues Tablett zugelegt und jetzt erhalte ich in der app die Meldung, dass bereits ein anderes Gerät registriert ist. Bitte die Registrierung aufheben, damit dich die app mit meinem neuen Gerät nutzen kann. Vielen Dank und Grüß...
Kann mich nicht bei gigatv app anmelden immer alles falsch, habe in mein Vodafone alles hinzugefügt
Hallo, seit heute kriege ich den ERR-701 angezeigt auf allen geräten wenn ich die App aufrufe . Neu Installiert , geht leider nix. Kann jemand helfen ? Manchmal werden Login Daten abgefragt doch "aufgrung technischer Störung" passiert nix. Danke für ...