TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Ich habe einen neuen Vertrag mit Premium HD abgeschlossen. Wenn ich versuche zb. Hawai Five 0 zu schauen sagt mit die App ich müsse es dazu Buchen da es teil von Premium HD ist. Ich habe mich aus der App dann mal abgemeldet und wollte mich mit den gl...
TV app mit vodafone kabel hat bei mir funktioniert , habe jetzt neues handy und wollte die tv app wieder installieren , mit dem link zu google endet das aber, weil dort nicht mehr vorhanden !?! wo kann man denn jetzt die tv app downloaden ?
Guten Morgen , liebe CommunityIch habe folgendes Problem :Seit Mittwoch habe ich das Problem dass ich kein Hotspot Ticket/Gutschein mehr kaufen kann.Nachdem Bezahlvorgang kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung : Ihre Zahlung war leider nicht erfo...
Hallo Service TeamIch bin 100% Schwerbehindert. Deswegen nutze ich die Giga Tv Ap am liebsten auf dem PC . Leider funktioniert diese nach ihrem Update nicht mehr. Das Vodafon Bild wird gezeigt und dann kommt Fehler 103 Blue stack sagt liegt nicht an ...
Today my GigaTV is asking for Parental PIN. I have read online that it's in my Order Confirmation, but I cannot find such document among my paper documents received by Vodafone, nor on Meine Vodafone private area (https://www.vodafone.de/meinvodafone...
Hallo,Ich würde gerne den Brideg-Mode aktivieren und muss dazu den HomeSpot-Service aussschalten. Hiermit habe ich zwei Probleme.1. Als ich den HomeSpot-Service das erste mal deaktivierte hieß es er wird dann zum 17.12.19 deaktiviert2. Als ich gester...
Hallo,auch nach (zweifacher) Registrierung und Anlage des Vertrags im Vodafone-Konto ist ein Login in der App nicht möglich.
Hallo! Mein HD Receiver wird nicht verbunden, weder im TV Manager (Internet) noci in den Apps (TV und TV Manager). Selbsthilfe Maßnahmen lt Forum ohne Ergebnis: TV-Manager APP neu installiert und verbunden. Problem bleibt.Versuch das Profil im TV-Man...
ich schaue über die App auf meinem Tablet (Samsung Galaxy Tab A -auch von vodafone bekommen) TV. Seit geraumer Zeit habe ich aber bei vielen Filmen der Mediathek Probleme. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz, obwohl der Film anfängt, zu laufen; das...
Ich möchte gerne via blue stacks Giga TV sehen. Leider erscheint beim Einloggen mit der Giga TV-App die Fehlermeldung: Benutzername / Passwort-Kombination fehlerhaft. Über Smartphone und Tablet funktioniert alles super. Anscheinend kann man ja nur dr...