1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leider ist der Server nicht erreichbar. Bitte versuchen sie es später nochmal
NICK_11
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ich benutzt einen Android-Smart-Mobile-Beamer und habe ihre GigaTV App installiert.
Leider wird bei der Anmeldung immer wieder gesagt, dass der Server nicht erreichbar ist.

Allerdings funktionieren andere Apps (AmazonPrime, etc) ohne Probleme. Der Login zum Kundenportal in Kombination mit Firefox funktioniert auch ohne Probleme, nur ihre GigaTV will nicht.

Wie kann das behoben werden?
Der Beamer benutzt Android V6.0.121

Gruß;
NICK

5 Antworten 5
Jens
Moderator:in

Hallo NICK_11,

funktioniert die App denn auf Deinem Smartphone?
Ein Beamer ist kein Smartphone/Tablet, was wir unterstützen.

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Jens,
das versteh ich nicht ganz.
Mir wurde beim gesagt, dass es auf jedem Android-Gerät funktioniert. Woher haben sie die Angabe, dass es nur auf einem Tablett/Handy funktioniert?
Mir wurde beim Vertrag die App empfohlen, um in einem anderen Raum TV schauen zu können. Somit müsste ich kein extra Kabel durch die Wohnung legen....

Btw:
Wie unterscheidet denn bitte die App, zwischen Beamer und Handy?
Gibt es denn hier keine Lösung???

Grüß,
Nick

ERFD

Hallo NICK_11,

wie die App dies unterscheidet? Die App ist nur für Smartphones und Tab gedacht. Weder für Beamer noch Android-TV-Boxen noch für androidfähige TV-Geräte. Sie wurde dafür nicht programmiert.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Giga TV entwickelt sich zu Micro TV. Die Vertriebler haben keine Ahnung und versprechen Konditionen, die nicht eingehalten werden. Es ist absolut lächerlich, dass man mit der App nicht streamen kann. Beim Streamen geht es nur darum ein Abbild vom Handy auf dem Beamer zu erstellen. Ich gehe davon aus, dass es bewusst Codezeilen gibt, die das Streamen verhindern sollen. Ich werde meinen Vertrag widerrufen. Geht gar nicht

ERFD

Hallo Nicman,

"Ich gehe davon aus, dass es bewusst Codezeilen gibt, die das Streamen verhindern sollen." Das ist vollkommen korrekt. Die App ist für mobile Endgeräte und nicht für alles was Du dahinter betreibst. Dafür haben wir feste Geräte mit einem HDMI-Anschluss. Dort kannst Du beispielsweise Deinen Beamer anschließen.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!