Giga tv app kann mich nicht anmelden
Vanillagorilla
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo 

Habe gerade mit einem freundlichen kundenbetreuer gesprochen da ich das Problem hatte das die app mir regristed contend angezeigt hat ...... er meinte das ich unter geräte Verwaltung einfach alle registrierten Geräte löschen solle ...... dies habe ich getan ..... jetzt klappt die Anmeldung bei der app nicht mehr (err 201) und (err501) habe die app bereits mehrfach deinstalliert und neu installiert leider ohne Erfolg........ ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen ........danke 

26 Antworten 26
Wallace
Moderator:in

Hi Vanillagorilla,

versucht Du dich mit einer Mail Adresse anzumelden? Die Giga TV App akzeptiert nur den selbst vergebenen Benutzernamen aus dem Kundenportal.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Aber das hat ja vorher auch funktioniert ........

Außerdem ist mein Benutzername meine email Adresse. .....

Vanillagorilla
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann mir keiner helfen ?

Habe bevor ich die Geräte löschte meine gigatv app noch nutzen können.........

Jetzt geht garnix mehr entweder muss ich mich unzählige Male anmelden und nix passiert ........... oder er lädt und lädt 

Um mir dann zu zu zeigen das eine technische Störung (Err_501) vorliegt 

Mein Benutzername ist und war schon immer meine email Adresse und hat auch vorher mit die funktioniert..........

Ist hier irgendwer der helfen kann   .......  bezahle ungern für etwas was ich nicht nutzen kann 

Moni_GK

Hallo Vanillagorilla,

wir möchten Dir helfen, aber ich muss darauf hinweisen, dass wir hier nicht im Livechat sind und Antworten auch mal etwas dauern können.

Kannst Du Dich mit den Daten im Kundenportal anmelden oder bekommst Du da auch einen Fehler?

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo moni

Also im kundenportal kann ich mich wie gewohnt anmelden ...

Moni_GK

Hallo Vanillagorilla,

hast Du die Apps als Standalone oder mit Vertrag im Rahmen der GigaTV Box?

Hast Du mal versucht ein neues Passwort und einen neuen Benutzernamen zu vergeben?

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe zuhause auch eine gigatv Box 

Und hatte mir die gigatv app dazu buchen lassen ..... das PW und den Nutzernamen habe ich auch verändert alles leider ohne Erfolg.........  

Habe es jetzt zwischen durch wieder versucht mich anzumelden 

Was komisch ist ich melde mich an er zeigt mir zwar das ich mich erneut anmelden soll ....komme dann aber im selben Moment schon in die app Maske wo diese dann nur noch lädt und lädt .........