Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Update der APP?

hallo. seit nun mehr als 2 wochen habt ihr ein update der app heraus gebracht was stark fehlerhaft ist (err-104) seitdem update kann ich die app weder per bluestacks, noch bqeel und weder noch auf mein samsung tab nutzen. das einzige wo die app geht ...

marcus19 von Smart-Analyzer
  • 2194 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot Flat-Kein Internet oder nur 1Mbit/s

Hallo liebes Community Team.Seit ca 2,5 Monaten funktioniert in der Gegend kaum noch etwas mit dem Hotspot.Entweder man kann sich verbinden und es kommt die Meldung das "Kein Internet" vorhanden ist bzw das man sich nicht mit dem Netzwerk verbinden k...

punkyface1 von Smart-Analyzer
  • 2879 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Verbindungsprobleme mit Hotspot

Ich hab seit vorgestern extremste Probleme mit dem Vodafone Hotspot.dir Verbindung ist zwar möglich allerdings bricht sie nach 5-10 min ab und es geht nichts mehr... ich hoffe mir kann hier geholfen werden.

DonPablo1 von Smart-Analyzer
  • 2508 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv app kein login möglich

Seit gestern kann ich mich nicht mehr mit der App einloggen. Es kommt Fehlermeldung :Ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannt und ERR-104.Der login geht aber nur an einem Gerät mit Android 5.0.1nicht.an anderen Geräten mit neuerem Android geht es. Laut Ap...

Mario45 von Smart-Analyzer
  • 1785 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App - ERR 1409

Auf meinem ZTE Axon 10 pro funktioniert die Giga TV App nicht. Nach erfolgreicher Anmeldung erscheint beim Aufruf einer Sendung die folgende Fehlermeldung: Es gab ein Streaming-Problem. Versuchen Sie es bitte nochmal. (ERR-1409).Neuinstallation, Cach...

Hardy-S von Daten-Fan
  • 1678 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV ZUgang verloren

Hallo, ich habe das Paket schon eine Weile, nun habe ich meinen Zugang nicht mehr, weder Nutzernamen noch Passwort. Dabei habe ich gerade ganz frisch die 1000Mbit Leitung geholt. Kann jemand mit bitte helfen?Danke  

GigaTV Net - keine Zugangsdaten

Hallo Forum, heute morgen wurde GigaTV NET online bestellt und per eMail vom 8:12 Uhr bestätigt. Ungefähr 10 Minuten später eerhielt ich die Nachricht für das Lastschriftmandat zugesendet.Bis jetzt fehlen mir meine Zugangsdaten für die APP, welche la...

SK_NRW von Smart-Analyzer
  • 1903 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV app - Nutzerkonto wurde nicht erkannt

Sehr geehrtes Vodafone-Team,bitte hiermit um Ihre Mithilfe.Seit ca. 3 Wochen versuche ich auf mein Asus Tablet - Android 6.0 die Gigatv-App zu laufen zu bekommen.Bisher ohne Erfolg - es ist zum Verzweifeln - Im Forum findet man keine Lösung.Zuvor fun...

Hotspot gutscheincode

Hey ho .... Ich habe oft gesehen das es bei einen hotspot login, man auch neben den Möglichkeiten, ein Hotspot ticket zu kaufen ,auch einen gutscheincode eingeben kann .....da ich weder eine Kreditkarte nich pay pal habe würde ich gerne wissen wie ma...

Joker157 von Daten-Fan
  • 11437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes