Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe!! Meine Giga TV funktioniert nicht

Was soll ich tun? Meine GigaTV App funktioniert bei keinem Endgerät richtig!! Ich bin zahlender Kunde und habe den wohlklingenden Versprechungen von mobilem TV vertraut! Und jetzt!?! Die App und das Team sind ja offensichtlich vollkommen hilfllos - d...

h1rsch von Smart-Analyzer
  • 1231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WiFi Router not working

Earlier the router WiFi signal was very week. From yesterday it has completely stopped the WiFi signal. Now hotspot is not visible. The router might have defected. I don't have internet access. Please help me to solve this issue. 

Amit1 von Smart-Analyzer
  • 2532 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV App funktioniert bei keinem Gerät

Die GigaTV App funktioniert bei keinem Gerät richtig - trotz mehrmaliger Neuinstallation! Bei einem Smartphone läuft sie nur eingeschränkt: keine Bildschirmdrehung 90°; keine Zoomfunktion; keine Möglichkeit zur Jugenschutz-PIN Eingabe - beim anderen ...

h1rsch von Smart-Analyzer
  • 1716 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! NDR wird auf der GegaTV App nicht abgespielt

Moin zusammen,seit heute kann der Sender NDR sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone nicht angesehen werden. Angeblich darf er nicht auf mobilen EG abgespielt werden. Das ist doch aber ein Fehler, denn gestern lief noch alles normal. Es spielt au...

GigaTV App ERR 1409

Hallo, ich habe gestern mein neues Telefon LG G8s eingerichtet und seitdem funktioniert die GigaTV App nicht mehr richtig.  Jedes Mal wenn ich live Programme oder Sachen aus der Mediathek streamen will, kommt nur die fehlermeldung error 14.09. Ich ha...

Mike2606 von Daten-Fan
  • 1382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv app anmelde probleme

Hallo mein Mann und ich versuchen uns über die giga tv app anzumelden von beiden Tablets. Es geht nicht es heißt versuchen sie es später erneut. Obwohl anmelde Daten richtig sind und Passwort 

Berdes4817 von Smart-Analyzer
  • 1325 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

HD Receiver wird seit der Abstellung der analogen Sender nicht mehr von der App gefunden.

Seit am 06.02.19 die analogen Programme abgeschaltet wurden wird der HD Sagemcom Receiver nicht mehr in der TV App gefunden. Programmieren am Gerät geht wie immer und auch TV gucken am Handy geht. Aber gerade die Programmierung per Handy war das attr...

TFlues von Smart-Analyzer
  • 3202 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Giga-TV Anmeldung geht nicht

Hallo, ich kann mich nicht in der App Anmelden. Bis jetzt ging alles. MfG   Edit: @256 Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

256 von Smart-Analyzer
  • 1314 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot Login nicht möglich - Fehlerhafte Kontaktdaten

Moin! Wie so viele andere hier, habe auch ich das Problem, dass die Login-Daten (Benutzername und/oder Passwort) als Fehlerhaft angezeigt werden, obwohl beide im Kundenportal normal funktionieren. Die Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen und ...

Lukli92 von Daten-Fan
  • 1353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes