Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaTV app - Nutzerkonto wurde nicht erkannt

Sehr geehrtes Vodafone-Team,bitte hiermit um Ihre Mithilfe.Seit ca. 3 Wochen versuche ich auf mein Asus Tablet - Android 6.0 die Gigatv-App zu laufen zu bekommen.Bisher ohne Erfolg - es ist zum Verzweifeln - Im Forum findet man keine Lösung.Zuvor fun...

Hotspot gutscheincode

Hey ho .... Ich habe oft gesehen das es bei einen hotspot login, man auch neben den Möglichkeiten, ein Hotspot ticket zu kaufen ,auch einen gutscheincode eingeben kann .....da ich weder eine Kreditkarte nich pay pal habe würde ich gerne wissen wie ma...

Joker157 von Daten-Fan
  • 11096 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Der login in der GigaTV App funktioniert nicht.

Der login in der GigaTV App funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?Ich habe es nach Anleitung mit den Daten aus dem Vodafone Portal probiert  da heißt aber dass nutzername oder passwort falsch sind. 

Hutsch von Netzwerkforscher
  • 1210 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv App Aufnahmen gucken geht nicht

Ich konnte bis vor wenigen Tagen die Aufnahmen von der 4k box in der App allesamt abspielen und seid kurzem kommt eine Meldung das ich die jeweilige Aufnahme auf der 4k box ausleihen soll (keine pay tv Aufnahmen)Vielleicht weiß hier ja jemand woran d...

Meedron von Smart-Analyzer
  • 1778 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wlan Hotspot als CallYa-Kunde nutzen

Guten Morgen, kann ein CallYa Kunde den Vodafone Hotspot nutzen? Leider finde ich keine Info dazu. Zwei Links habe ich gefunden, wo aber auch nichts hinterlegt ist: https://zuhauseplus.vodafone.de/m/internet-telefon/wlan-hotspots/ und https://s3.voda...

hoschi306 von Smart-Analyzer
  • 6319 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

App-Login Error-104

Guten Abend, seit einigen Tagen komme ich auf meinem OnePlus 5 überhaupt nicht mehr in die App.Ich habe auch meine Geräte-Liste frei gemacht und auch die Handy-Software und die App neuinstalliert.Die Logindaten funktionieren auf 2 verschiedennen Ipho...

Benutzer5 von Daten-Fan
  • 1173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Streaming Problem 1409ERR

Hallo ich habe seit paar Wochen auf meinem Smartphone welches ein ZTE ist das Problem das meine Giga Tv App nicht mehr funktioniert und mir ständig anzeigt:Streaming Problem Fehlercode 1409ERRHab die App schon deinstalliert und neu installiert den Ch...

Gelöst! Giga TV App - Error 104 am PC über BlueStack - Nr.2

Link zum Original-Thema: https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-App/Giga-TV-App-Error-104-am-PC-%C3%BCber-BlueStack/td-p/2049688 Aussage von denschnet:BlueStack wird offiziell nicht unterstützt. Daran wird das liegen. Es hatte vorher ohne Probleme funkt...

Blueshido2 von Smart-Analyzer
  • 2345 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Giga TV App - Error 104 am PC über BlueStack

Sehr geehrtes Team, ich habe am mein PC am Montag (04.11.2019) gegen 20:45 festgestellt, dass die Giga TV App nicht mehr läuft. Ich habe die App nochmals installiert und es blieb bei den Problem. Der angezeigte Fehlercode lautet ERR-104 und beinhalte...

Blueshido2 von Smart-Analyzer
  • 2274 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App

Hallo,seit 2 Tagen kann ich mir kein TV über die App anschauen. Es kommt immer die Meldung "Es gab ein Streaming-Problem. Versuchen Sie es bitte nochmal. (ERR-1409)".Ich habe die App schon mehrmals deinstalliert und neu installiert. Ohne Erfolg. Mein...

JG1954 von Netzwerkforscher
  • 862 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes