Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaTv App News 11/2019

Hallo, Es liegt kein Fehler in der GigaTv App vor! Nach 3 Monaten habe ich nun herausgefunden, dass die Vodafone GigaTv  App nicht  inklusive allgemein im Giga Vertrag ist. Das man diese App nutzen konnte, war sozusagen ein " kennenlernen der GigaTv ...

Mikemain von Netzwerkforscher
  • 1671 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Videothek in der Giga TV App

Hallo, ich nutze erst seit kurzem die Giga TV App. Das aktuelle Fernsehprogramm kann ich darüber wunderbar schauen, aber aus der Videothek kann ich keinen einzigen Film schauen. Woran kann das liegen?Einne schönen Tag!

Lotto1518 von Daten-Fan
  • 1268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahmen über App anschauen

Guten Tag,leider kann ich meine Giga TV Box - Aufnahmen nicht über die Giga TV App anschauen. Es kommt immer der Hinweis, dass ich diese ausleihen muss, damit es funktioniert. (???) Wie sieht die Lösung aus? 

N19 von Daten-Fan
  • 2499 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wiedergabe der Aufnahmen über Gigs tv app

Guten Tag,wie kann ich meine Aufnahmen mit der Giga TV Box über die Giga TV App anschauen?Es erscheint immer der Hinweis, dass ich die Aufnahme ausleihen soll, um sie über die App zu sehen. (???)

N19 von Daten-Fan
  • 2447 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Streaming Problem ERR-1409

hallo zusammen, seit etwa 14 tagen funktioniert gigatv app auf meinem Android Huawei GPlay mini nicht mehr, cache löschen und neuinstallation helfen auch nicht.  App startet auf dem Huawei, aber nach programm auswahl, zeigt es folgendes an: es gab ei...

Alice1954 von Smart-Analyzer
  • 1538 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abschalten des Vodafone-Hotspots FritzBox 6490

Hallo, ich habe da eine Frage an die Community, die zwar schon hier behandelt wurde, aber ohne eine Lösung für mich anzubieten.Ich habe den Vodafone-Hotspot ganz normal, wie schon mehrfach beschrieben in meinen Internet-Einstellunegn abgeschaltet und...

wolfhetz von Smart-Analyzer
  • 3715 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv App

Seit dem Update der GIGA TV App, gehts nicht mehr auf meinem Thomson Tabet (TEO13P, QuadCore A64, Android Vers. 8.1.0) Hab das 32er Tablet extra gekauft, um dort zu schauen wenn ich auf meinem Tv PlayStation zocke - und nun geht nix mehr! Ohne eine L...

aGx-4ndy von Daten-Fan
  • 1281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anmeldung gigatv app unmöglich

Hallöchen, kann mich seit ca 3 Wochen nicht mehr einloggen bei der giga tv app! Weder mit handy noch mit tablet!!!! Was soll der ***? Wozu bezahle ich euch n *** Geld??? Seht zu das ihr das hinbekommt. Für den Moderator Wallace :ich bitte ausdrücklic...

Andreas401 von Netzwerkforscher
  • 2024 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung nicht möglich

Ich kann mich in der GigaTV App mit meinen normalen login Daten nicht einloggen. Wieso? 

Hutsch von Netzwerkforscher
  • 1449 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes