abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung nicht möglich
Hutsch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich kann mich in der GigaTV App mit meinen normalen login Daten nicht einloggen. Wieso? 

15 Antworten 15
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hutsch,

 

welche Fehlermeldung taucht auf, wenn Du dich einloggen möchtest? Der Login Name darf nicht die Kundennummer oder eine Mail Adresse sein. Du musst den bei der Registrierung vergebenen Nutzernamen verwenden.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hutsch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein Benutzername geht auch nicht. 

Und wieso steht da benutzername / email, wenn ich keine email Adresse eingegeben kann? 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hutsch,

 

hast Du den Benutzernamen vom Kundenportal benutzt?

 

Ins Kundenportal kommst Du aber?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hutsch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ja

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hutsch,

 

dann schick mir bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann schau ich mir das mal an.

 

Sag mir bitte auch hier Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hutsch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ist raus

ist raus

ist raus

ist raus

Hutsch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

seit Wochen aknn ich mich nicht einloggen und die Hilfe ist `n Witz.

Bekomme ich noch irgendwann eine Antwort?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hutsch,

 

das hier ist kein Live-Chat, Anfragen werden chronologisch bearbeitet. Es sind bei Dir aktuell noch keine aktiven Geräte eingetragen. Hast Du den GigaTV Vertrag bei Deinem Kundenportal hinzugefügt und wird er dort auch angezeigt?


Viele Grüße

^cpk

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hutsch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ja er wird angezeigt und nein ich habe keine Geräte drin stehen, da ich micht nicht einloggen kann....