Hallo,nachdem ich meine seit Jahren funktionierende Einloggdaten bei Kabel-deutschland gestern auf "Mein Vodafone" umgestellt und übertragen habe - Neuer Name und neues PW, Vertragdaten aber geblieben -, kann ich mich nun nicht mehr mit diesen Daten ...
Hallo, Ich wohne im 4. Stock, und seit Jahren haben wir kein Problem mit der Signalstärke.Seit ein paar Tagen kann ich jedoch nur noch im Erdgeschoss eine Verbindung herstellen. Ich bin mir nicht sicher, ob sich etwas geändert hat. Die Hotspots in ...
Hallo,Ich habe mich in die Giga TV app mit meinem Smartfon problemlos eingelogt, beim Tablet kommt immerFehler 104. Bitte gleich ein Ticket erstellen, da es ja offensichtlich viele betrifft die dieses Problem haben Grüße The Boss
Hallo, ich kann mich bei der gigatv app nicht einloggen. Hab schon alles versucht was ich hier zu diesem Problem gelesen habe.Bei mein Vodafone kann ich mich anmelden und alles einsehen. Einschließlich Neuvertrag (Anschlußvertrag)Habe internet phone ...
Warum gibt es keinen ansprechspartner zu diesem misst!versuche seit 3 stunden jemanden zu erreichen und habe es bald satt
ich wollte vorhin die giga tv app auf dem Handy starten. Erstmals kam, dass ich meine ZUgangsdaten eingeben muss. Das kam sonst nicht. Ich habe dann ein neues Kennwort angefordert aber dieses geht nicht. Was kann ich tun?????????
Ich versuche gerade meinen Fernseher mit die neue GigaTV Box zu verbinden, alles über LAN Kabel an eine auch neue Vodafone Router.Telefon funktioniert, Internet funktioniert auch der Fernseher zeigt an das er mit Internet verbunden ist. Ich bekomme a...
Hi,habe brav die SuFu benutz, finde aber keine passende Frage bzw. Antwort.Hatte auch schon mit dem Support telefoniert, wir kamen aber nicht weiter, desh. nochmal hier: Habe vorgestern die Option "Homespot" wieder aktiviert, sie wird auch als aktiv ...
Bis zum Jahreswechsel gings noch - jetzt nicht mehr. Bei der Emailadresse wird "Invalid Emal Adress" angezeigt. Die stimmt aber. Ist auch die mit der ich mich hier und bei Mein Vodafone anmelde. Wie gesagt, bos zum Jahreswechsel ging`s.Grüße Michael
Hallo liebe Community,Seit 3-4 Wochen haben wir nun die GigaTV Box und gleich die App runter geladen.Es hat noch nie diese APP funktioniert, ich habe sie schon Desinstalliert und Handy neu gestartet, alles was ich schon als Möglchkeit hatte, habe ich...