Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2020 17:14
Hallo, ich kann mich bei der gigatv app nicht einloggen. Hab schon alles versucht was ich hier zu diesem Problem gelesen habe.
Bei mein Vodafone kann ich mich anmelden und alles einsehen. Einschließlich Neuvertrag (Anschlußvertrag)
Habe internet phone 200 und giga tv. seit 02.02.2020. Beim Abschluß des Vertrages wurde mir gesagt, dass ich mit den Login Daten auch die App nutzen kann.
Bevor ich zum goldenen reiter werde, hoffe ich mir wird hier geholfen.
am 03.01.2020 19:05
Hallo oldgarry,
eine Störung zu melden, bevor man den Vertrag abgeschlossen hat, ist ganz schön clever! 😉
Aber ich gehe einfach mal von einem öden Tippfehler aus.
Teilst Du mir bitte mit auf welchen Endgeräten Du die App nutzen möchtest??
Welche Fehlermeldung erscheint denn?
Welche Firmware ist auf dem Endgerät installiert ?
Viele Grüße Martin
am 13.01.2020 18:26
Danke für die Antwort. Habe schon gar nicht mehr daran gedacht zu antworten. Mein alter Vertrag läuft noch bis 31.03. 2020. Gigatv ist schon drin seit 01.01.2020 (natürlich Tippfehler). Ab 01.04 beginnt der neue.
Huawei P20 lite
Emui 9.1.0
Android 9
Meldung: passwort und oder Benutzername stimmen nicht.
Also eigentlich müsste ich doch die App nutzen können glaube ich.
Ist aber nicht so schlimm, vielleicht sollte ich bis 31.03. warten
am 14.01.2020 14:24
Hallo oldgarry,
das heißt Dein Vertrag mit der GigaBox beginnt erst am 01.04.2020?
Dann wirst Du erst ab diesem Datum auch die App nutzen können, da diese in Deinem Fall an den Vertrag gekoppelt ist.
Viele Grüße Martin