Hallo zusammen, nach einem Update der GigaTV App wird beim Login mein Nutzerkonto nicht mehr erkannt.Auf der Webseite kann ich mich ganz normal einloggen und die GigaTV Geräte funktionieren auch ganz normal.Auf meinem IPhone funktioniert die App auch...
Hallo, ich habe heute im Zentrum Münchens ein Hotspot Ticket gelöst für einen Monat Internet für 30€. Ich wollte das Spiel Dortmund Paderborn über Dazn streamen, aber nichts ging. Das Internet ist nicht nur superlangsam, sondern fällt auch noch andau...
Hallo zusammen, hallo Vodafone-Support,ich brauche auch Hilfe.Nach Neuinstallation von BlueStacks + GigaTv-APP kann ich mich mit meinen Zugangsdaten nicht mehr anmelden. ERR-104 erscheint. Neuinstallation, Reboot, etc., waren erfolglos.Der Fehler tri...
Hallo, ich möchte den Tv Manager nutzen um aus der Ferne Aufnahmen zu starten. Leider akzeptiert er mein Muttermalen und oder das Kennwort nicht. Beide habe ich bereits zurückgesetzt, dass sie richtig sind sieht man daran dass ich hier schreiben kann...
Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich die Giga TV App aktualisiert habe kann ich mich nicht mehr einloggen. Es wird mir immer Fehler 104 mit dem Vermerk, Nutzerkonto kann nicht erkannt werden. Ich kann mich aber erfolgreich auf das Nutzerkonto e...
Hallo, seit kurzem kann ich per App (TV-Manager) keine Fernprogrammierung mehr tätigen. Ich besitze das Gerät HDR-4000C. Die App hatte ich bereits gelöscht und neu installiert aber leider ohne Erfolg. Als Fehlermeldung erhalte ich immer, dass es viel...
Hallo ich habe den Giga TV Premium HD Tarif inkl. Giga TV App. Die Giga TV App nutze ich auf meinem Samsung Tablet mit Android soweit ohne Probleme nur beim Aufruf von Premium HD Sendern kommt die Meldung Err-008 immer.Sender als Bsp. National Geogra...
Kabel:Ihre TV-Manager-Meldungen:Kein Gerät verbunden !!! Gerät wurde gewechselt und der Tarif umgestellt. Seitdem funz der Tv Manager nicht mehr.
Seit mehr als 3 Jahren benutze ich den Kabek Manager und die TV App. Bisher ohne Probleme. Seit zwei Wochen wird nun mein Sagem Receiver nicht mehr erkannt. Weder ein Neustart, zurücksetzen auf Werkseinstellung noch löschen meines Profils hilft weite...
Hallo, seit dem letzten Update der GigaTV-App gestern (12.11.2019) erkennt die App mein Nutzerkonto nicht mehr (Fehlermeldung: Err 104). Eine Anmeldung und Nutzung ist somit nicht mehr möglich. Bisher hatte ich keine Probleme. Deinstallieren und ne...