Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2019 14:40
Seit mehr als 3 Jahren benutze ich den Kabek Manager und die TV App. Bisher ohne Probleme. Seit zwei Wochen wird nun mein Sagem Receiver nicht mehr erkannt. Weder ein Neustart, zurücksetzen auf Werkseinstellung noch löschen meines Profils hilft weiter. Ich bekomme die Fehlermeldung das kein Gerät vorhanden ist bzw. kein Gerät gebucht ist.
am 05.03.2019 19:43
Hallo Michael,
besteht das Problem in der Webversion und in der App? Schick mir in einer Privatnachricht bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum, Anschrift und den Login-Namen für's Kundenportal.
Beste Grüße
Tina
am 06.03.2019 13:46
Vielen Dank für dieschnelle Antwort. PN ist raus. ![]()
am 07.03.2019 18:31
Hallo Michael,
danke für Deine PN. Ich habe jetzt ein Störticket aufgenommen. Die Kollegen vom Fachbereich schauen sich das an. Hab bitte etwas Geduld. Noch ein Hinweis zu der TV App, da Du sie ebenfalls erwähnt hast: Dort ist der HD_Video-Recorder auch nicht hinterlegt. Das ist hier nicht nötig. Sie sollte also funktionieren.
Beste Grüße
Tina
am 07.03.2019 21:08
Hallo Tina,
zunächst mal vielen Dank für die weiterleitung zum Fachbereich.
Leider funktioniert die TV App auch nicht. Dort steht wenn man das Gerät anklicken will: Sie benötigen einen digitalen Festplattenrecorder von Vodafone um Aufnahmen über diese App zu programmieren.
Beim Versuch eine Aufnahme zu programmieren steht dann: Recorder ist nicht verbunden.
am 11.03.2019 10:50
Hallo Michael,
die Plattform ist die Gleiche. Sobald der Fachbereich das Ticket bearbeitet und das Problem behoben hat, sollte es auch auf der TV App wieder funktionieren.
Beste Grüße
Tina
am 11.03.2019 12:34
Hallo Tina,
danke für die Information.
am 20.03.2019 12:01
Vorgestern bekam ich eine kommentarlose Meldung vom Service Team, dass meine Störung beseitigt wäre........
aber leider funktioniert es genauso wenig wie vorher.
am 22.03.2019 17:04
Hey,
die Kollegen haben hinterlegt das Du bitte einen Werksreset des Receivers durchführen musst, dann sollte es gehen.
LG
Tobias
am 23.03.2019 12:40
Hallo Tobias,
danke für deine Mitteilung. ![]()
Gerne will ich das nächste Woche nochmals probieren, wenn ich wieder zuhause bin, einmal hatte ich das schon versucht.