abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV-APP - ERR-104
Petrusilius
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, hallo Vodafone-Support,

ich brauche auch Hilfe.

Nach Neuinstallation von BlueStacks + GigaTv-APP kann ich mich mit meinen Zugangsdaten nicht mehr anmelden. ERR-104 erscheint. Neuinstallation, Reboot, etc., waren erfolglos.

Der Fehler tritt auch unter NOX oder Andy auf. Weiter ist augenblicklich nur ein Gerät bei MeinVodafone angemeldet. An einem Zuviel an Geräten kann es eigentlich nicht liegen.

Falls jemand hier einen Tip hat, bedanke ich mich schon jetzt.

 

4 Antworten 4
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Petrusilius,

 

gibt es denn einen Wortlaut zu dieser Fehlermeldung? Kommst Du mit den Login-Daten auf MeinVodafone und kannst die Geräte verwalten?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
heiko40
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ja in mein vodafone kann ich mich einloggen und die geräte verwalten ich habe das selbe problem

Bossen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi guten morgen

 

Ich habe hier das selbe Problem.

Nach einem update von BlueStacks und der Gigatv-App kommt folgender Fehler.

 

Fehler

Ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannt. Hilfe gibt´s im

Forum auf forum.vodafone.de/gigatv-app. Sind Sie

Neukunde? Dann kann die Aktivierung 7 Minuten

dauern. (ERR-104)

 

Das sagt mir nichts, Neukunde bin ich nicht, ist ja auch schon gelaufen.

Habe das Gerät gelöscht hat aber nichts gebracht.

 

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Bossen,

 

erstell dazu bitte einen Eigenen Beitrag, so können wir besser helfen 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!