TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2019 22:13
Hallo zusammen, hallo Vodafone-Support,
ich brauche auch Hilfe.
Nach Neuinstallation von BlueStacks + GigaTv-APP kann ich mich mit meinen Zugangsdaten nicht mehr anmelden. ERR-104 erscheint. Neuinstallation, Reboot, etc., waren erfolglos.
Der Fehler tritt auch unter NOX oder Andy auf. Weiter ist augenblicklich nur ein Gerät bei MeinVodafone angemeldet. An einem Zuviel an Geräten kann es eigentlich nicht liegen.
Falls jemand hier einen Tip hat, bedanke ich mich schon jetzt.
am 28.10.2019 10:35
Hallo Petrusilius,
gibt es denn einen Wortlaut zu dieser Fehlermeldung? Kommst Du mit den Login-Daten auf MeinVodafone und kannst die Geräte verwalten?
Gruß Fred
am 28.10.2019 10:58
ja in mein vodafone kann ich mich einloggen und die geräte verwalten ich habe das selbe problem
am 24.11.2019 09:57
Hi guten morgen
Ich habe hier das selbe Problem.
Nach einem update von BlueStacks und der Gigatv-App kommt folgender Fehler.
Fehler
Ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannt. Hilfe gibt´s im
Forum auf forum.vodafone.de/gigatv-app. Sind Sie
Neukunde? Dann kann die Aktivierung 7 Minuten
dauern. (ERR-104)
Das sagt mir nichts, Neukunde bin ich nicht, ist ja auch schon gelaufen.
Habe das Gerät gelöscht hat aber nichts gebracht.
am 25.11.2019 07:21