Bei der Anmeldung zur giga App kommt eine Fehler Meldung,Ihr nutzerkonto wurde nicht erkannt err104, diese Meldung kommt erst seid ich vor 2oder 3 Wochen aktualisiert habe????Was kann ich tun?
wie kann ich die drei Geräte die gigatv App nutzen aus meinem Account löschen?
Hallo Support,auf meinem Handy erhalte ich beim Versuch zu Streamen die Fehlermeldung "Es gab ein STremaing Problem. Bitte versuchen Sie es noch einmal. (Err-1409)".Es handelt sich um ein LG G6 mit Android 9 (Version V30a-EUR-XX). Die GigaTV App wurd...
Heute gabe es ein Update der Gia-TV Ap.Nachdem die abgeschlossen war, wurde ich nach Login Daten gefragt.Wenn ich die eingebe bekomme ich die Meldung: das Nutzerkonto wurde nicht erkannt (ERR-104) Auf dem PC kann ich mich ganz Normal Einloggen, auch ...
Hallo, ich habe im Online-Shop natürlich schon mal gecheckt, ob ich GigaTV Cable nutzen könnte. Ergebnis war folgendes: ja, aber ich muss noch 15 € extra für TV Connect bezahlen(wahrscheinlich weil ich halt zwar ein Kabel schon im Haus liegen hab, ab...
HalloSeit ein paar Tagen kann ich mich auf mein Huawai Tablet in die Giga TV App einlogen, aber keine Sendungen mehr ansehen. Es erscheint immer die Fehlermeldung "ERR 1409" .Habe die App bereits einmal neu instaliert.Wo liegt der Fehler?Was bedeutet...
Ich habe am Samstag das Probeabo für die GiGA TV app abgeschlossen. Leider kann ich mich nicht einloggen. Benutzername/E-Mail/Passwort Kombination fehlerhaft.Es sind exakt die Daten, die ich in "MeinVodafone" nutze und die ich auch bei der Bestellung...
Hallo zusammen,nachdem ich jetzt meinen Vertrag nach 26 Jahren wieder einmal verlängert habe und einen der kostenlose VF-Pässe nutzen möchte, habe wieder einmal die GigaTv App installiert, die ich früher ausschließlich im WLAn genutzt hatte. Leider k...
Hallo zusammen,Ich kann seit ich mein Handy aufgrund eines Virus 2mal neu aufsetzen musste meine App nicht mehr nutzen und in der Geräteverwaltung online auch nicht anwählen. Ich bitte um Hilfe.
I want to cancel my Vodafone GigaTV app subscription. I tried to contact them through Email for cancellation and They have suggested open a thread here for support and cancellation.