Leider spielt kein Video mehr in der App ab. Code 1401. bitte dringend um Hilfe.
Habe etwa 6 Monate die GigaTv-App auf meinem Tablet genutzt. Vor ca. 4 Wochen wurde ich beim Aufruf der App aufgefordert , die App neu zu installieren . Nach der Neuinstallation funktioniert garnichts mehr , beim Start der App erscheint nur eine Meld...
Hallo, nach Vertragswechsel kann ich mich nicht mehr in die TV App einloggen.Es kommt immer die Fehlermeldung "Gerät auf anderen Nutzer registriert". Was kann ich tun?
HalloIch habe ein Problem mit meinem Asus memory pad 7Bekomme auch die Fehler Meldung ERR-104 was kann ich tun damit es funktioniertIch hoffe hier bekommt man auch Hilfe
Hallo zusammen, wenn ich mich bei meinem iPad in die TV App einwählen will, kommt die Meldung "Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert". Ich kann mir das nicht erklären. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank!DRDR
Wie bei vielen anderen auch schon zeigt die TV App mir an das Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert. Da ich bis vor kurzem noch bei meinen Eltern gewohnt habe, war ich vorher immer mit dem Account eingeloggt würde mich jetzt aber natürlich ger...
Ich erhalte den o.a. Fehler beim Versuch die Giga TV App zu öffnen. Gibt es Lösungen?... Edit: @myziggy Beitrag in passendes Board verschoben.
Ich habe einen Kabelanschluss.Seit einigen Tagen funktioniert der TV Manager nicht, weder am PC noch auf diversen Mobilgeräten.Der Receiver ist korrekt mit dem Internet verbunden. Ich kann mich am TV Manager problemlos einloggen.aber mir wird nicht m...
Was benötige ich um den Sender Lust Pur freischalten zu lassen?
Hallo, hab mir vor kurzem ein Monats Ticket gekauft für den Hotspot.Doch seit heute morgen ist während der Internetnutzung der Hotspot einfach von der W-Lan liste verschwunden. Gibts da derzeit eine Störung oder was ist los? Hotspot ID: HH-7-3549345H...