Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehler 1401

Leider spielt kein Video mehr in der App ab. Code 1401. bitte dringend um Hilfe.

czar von Daten-Fan
  • 1276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTv-App

Habe etwa 6 Monate die GigaTv-App auf meinem Tablet genutzt. Vor ca. 4 Wochen wurde ich beim Aufruf der App aufgefordert , die App neu zu installieren . Nach der Neuinstallation funktioniert garnichts mehr , beim Start der App erscheint nur eine Meld...

begerib von Daten-Fan
  • 1516 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TV App anderer Nutzer registriert

Hallo, nach Vertragswechsel kann ich mich nicht mehr in die TV App einloggen.Es kommt immer die Fehlermeldung "Gerät auf anderen Nutzer registriert". Was kann ich tun?

enrico80ch von Netzwerkforscher
  • 1397 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV -App ERR-104 auf Tablet

HalloIch habe ein  Problem mit meinem Asus memory pad 7Bekomme auch die Fehler Meldung ERR-104 was kann ich tun damit es funktioniertIch hoffe hier bekommt man auch Hilfe 

TV App Registrierung

Hallo zusammen, wenn ich mich bei meinem iPad in die TV App einwählen will, kommt die Meldung "Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert". Ich kann mir das nicht erklären. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank!DRDR

DRDR von Daten-Fan
  • 1218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

Wie bei vielen anderen auch schon zeigt die TV App mir an das Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert. Da ich bis vor kurzem noch bei meinen Eltern gewohnt habe, war ich vorher immer mit dem Account eingeloggt würde mich jetzt aber natürlich ger...

Joli96 von Smart-Analyzer
  • 2194 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

ERR-104 bei Giga Tv App

Ich erhalte den o.a. Fehler beim Versuch die Giga TV App zu öffnen. Gibt es Lösungen?...   Edit: @myziggy  Beitrag in passendes Board verschoben.

myziggy von Highspeed-Klicker
  • 1494 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

TV manager

Ich habe einen Kabelanschluss.Seit einigen Tagen funktioniert der TV Manager nicht, weder am PC noch auf diversen Mobilgeräten.Der Receiver ist korrekt mit dem Internet verbunden. Ich kann mich am TV Manager problemlos einloggen.aber mir wird nicht m...

Doc234 von Netzwerkforscher
  • 5074 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot verschwunden.

Hallo, hab mir vor kurzem ein Monats Ticket gekauft für den Hotspot.Doch seit heute morgen ist während der Internetnutzung der Hotspot einfach von der W-Lan liste verschwunden. Gibts da derzeit eine Störung oder was ist los? Hotspot ID: HH-7-3549345H...

darkcloud von Smart-Analyzer
  • 2566 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes