Giga TV NET funktioniert nicht, weder die Boxen noch die App es kommt immer dieser I/O error der hier schon mehrfach erwähnt wurde. Beim Whatsapp service meldet sich gar keiner zurück ausser der Bot der mit Textbausteinen um sich wirft und dann passi...
Giga TV App Anmeldung funktioniert seit letztem Update nicht. (Oktober 2019)Wann kommt ein neues Update raus?Ist eine alte Version noch verfügbar?
Hi Community,I was trying to purchase 3 times Vodafone hotspot online on the English page but the payments failed and got cancelled. On the 4th time I tried on the German page and it worked. However the 3 previous unsuccessful payments were charged o...
Hallo,auch ich habe das Problem bei der FritzBox 6490, dass das Vodafone Hotspot WLAN noch aktiv ist. (eindeutig zuzuordnen über die MAC-Adresse des Hotspot WLANs sowie das ausschalten der Fritz Box), obwohl der Hotspot Service schon lange deaktivie...
Hallo, so nun wie gewünscht, als eigener Beitrag Ich habe auch das Problem, dass ich kann seit einigen Monaten keine Fernprogrammierung mehr machen kann. Es heißt immer .... nicht erreichbar. Der Energiesparmodus ist bei mir jedoch grundsätzlich a...
Moin Jungs und Mädels.Nutze seit geraumer Zeit einen Vodafone Hotspot. Heute (01.012.2019) Abend lässt er mich aber im Stich. Mal kurz ist er da, verbindet, plötzlich wieder weg. Auch der homespot wird mir nicht mehr angezeigt...Falls ihr noch irgend...
Hallo,im TV Manager fehle Sender die ich übers Fernseh bekomme.z.B. 160 SR HD oder Tagesschau 24.Gruß Guido Kapp
Giga TV App log in funktioniert nicht auf dem tablet.
Hallo,auch ich habe das Problem bei der FritzBox 6490, dass das Vodafone Hotspot WLAN noch aktiv ist. (eindeutig zuzuordnen über die MAC-Adresse des Hotspot WLANs sowie das ausschalten der Fritz Box), obwohl der Hotspot Service schon lange deaktivie...
Guten Abend ich Besitze ein Lenovo YB1-X90F mit Android 7.1.1 und es wurde ein Update von GigaTV-App gemacht und danach konnte ich mich nicht mehr einloggen.Habe mir schon vieles hier durchgelesen und auch angewendet wie neustart,deinstalliert,neu i...