TV manager
Doc234
Netzwerkforscher
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Ich habe einen Kabelanschluss.

Seit einigen Tagen funktioniert der TV Manager nicht, weder am PC noch auf diversen Mobilgeräten.

Der Receiver ist korrekt mit dem Internet verbunden. Ich kann mich am TV Manager problemlos einloggen.

aber mir wird nicht meine Programmliste angezeigt, sondern eine andere Liste. Wenn ich eine Sendung

zur Aufnahme programmieren will, ist der entsprechende Button nicht da. Ebenso fehlt im Hommescreen rechts

oben das Symbol, dass ich eingeloggt bin.

Vodafone konnte mir nicht weiterhelfen, wurde auch 3 x aus der Leitung geschmissen......

36 Antworten 36
Wallace
Moderator:in
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Hey Doc234,

 

das klingt für mich so, als ob der Login doch nicht richtig funktioniert. Kannst Du dich mit den Login Daten in unserem Kundenportal anmelden?

 

VG Wallace

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Doc234
Netzwerkforscher
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Ja, das geht problemlos
Doc234
Netzwerkforscher
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Hallo Wallace,
inzwischen habe ich herausgefunden, dass im TV Manager Profil mein Festplatten-
Receiver nicht angezeigt wird. Da scheint ein Problem mit der Datenübernahmeerklärung zum TV Manager zu bestehen.

VG doc234
Doc234
Netzwerkforscher
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sollte heißen : Datenübernahme 🙂
Wallace
Moderator:in
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Hey Doc234,

 

blende bitte mal das Profil im Manager aus und füge es neu hinzu.

 

VG Wallace

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Doc234
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Hey Wallace,
Wie funktioniert neu hinzufügen?

VG doc234
Doc234
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Im Kundenportal sind meine Daten korrekt registriert, auch mein Festplattenrecorder.
Die Daten werden aber nicht in den TV Manager übernommen
Doc234
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Hallo Wallace,
beim Stöbern im Forum ist mir aufgefallen dass ich mit dem Problem nicht alleine bin.
Beim dem User Philippros hat die Moderatorin Moni_GK systemseitig etwas ändern lassen und seitdem funktioniert es. Kannst du das bitte bei mir auch machen?
Danke doc234
Claudia
Moderator:in
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Hallo Doc234

 

leider kann ich nicht nachvollziehen, was bei dem anderen User gemacht wurde. Ein neues Profil kannst Du in der Web-Version des TV-Managers anlegen. Logg Dich dazu ein und gehe auf Einstellungen, dann sollte an der linken Seite der Punkt zu finden sein.

 

TV Manager - Neues Profil anlegenTV Manager - Neues Profil anlegen

 

Siehst Du den oder wird er (auch bei mehreren Browsern) nicht angezeigt? Wenn es damit nicht klappt, schick mir bitte eine PN mit Deiner Adresse, Kundennummer, dem Nutzernamen im Kundenportal und Deinem Geburtsdatum. Schreib dann hier nochmal, mit welchem Browser Du es versucht hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

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