Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2019 20:18
Ich habe einen Kabelanschluss.
Seit einigen Tagen funktioniert der TV Manager nicht, weder am PC noch auf diversen Mobilgeräten.
Der Receiver ist korrekt mit dem Internet verbunden. Ich kann mich am TV Manager problemlos einloggen.
aber mir wird nicht meine Programmliste angezeigt, sondern eine andere Liste. Wenn ich eine Sendung
zur Aufnahme programmieren will, ist der entsprechende Button nicht da. Ebenso fehlt im Hommescreen rechts
oben das Symbol, dass ich eingeloggt bin.
Vodafone konnte mir nicht weiterhelfen, wurde auch 3 x aus der Leitung geschmissen......
am 19.02.2019 21:27
Hey Doc234,
das klingt für mich so, als ob der Login doch nicht richtig funktioniert. Kannst Du dich mit den Login Daten in unserem Kundenportal anmelden?
VG Wallace
am 20.02.2019 08:45
am 20.02.2019 11:56
am 20.02.2019 11:57
am 22.02.2019 17:31
Hey Doc234,
blende bitte mal das Profil im Manager aus und füge es neu hinzu.
VG Wallace
am 23.02.2019 21:31
am 23.02.2019 21:34
am 24.02.2019 16:36
26.02.2019 16:50 - bearbeitet 26.02.2019 16:52
Hallo Doc234
leider kann ich nicht nachvollziehen, was bei dem anderen User gemacht wurde. Ein neues Profil kannst Du in der Web-Version des TV-Managers anlegen. Logg Dich dazu ein und gehe auf Einstellungen, dann sollte an der linken Seite der Punkt zu finden sein.
Siehst Du den oder wird er (auch bei mehreren Browsern) nicht angezeigt? Wenn es damit nicht klappt, schick mir bitte eine PN mit Deiner Adresse, Kundennummer, dem Nutzernamen im Kundenportal und Deinem Geburtsdatum. Schreib dann hier nochmal, mit welchem Browser Du es versucht hast.
Viele Grüße,
Claudia